[Vista] prog für datentransfer-netz übers Inet

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von muhhaha, 26. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2009
    prog für datentransfer-netz übers Inet

    hi

    suche nen prog, mit dem ich mit nem kumpel (haben beide vista) in ein netzwerkt kann, auch wenn wir beide bei uns zu hause sin. also für datenübertragung zb
    das erste was mir eingefallen ist, war hamachi....also da kann man ja netzwerke einrichten un auch ordner freigeben un so

    aber kann man auch irgendwo einstellen, dass nur ganz genau ein rechner (also der genau bestimmt ist) auf die daten zugreifen kann??

    ich weiß dass man bei vista einstellen kann, wie viele leute zugriff haben dürfen, aber dass ist ja nur die anzahl...kann man auch iwo einstellen, WER zugreifen darf??

    un wie "sicher" ist hamachi in der hinsicht, oder gibts es dafür noch bessere progs??


    hoffe ihr habt verstanden was ich meine^^

    thx schonma

    mfg
    muhhaha
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. März 2009
    AW: prog für datentransfer-netz übers Inet

    versuchs mal mit Teamviewer...da kannste auch datenübertragung machen
     
  4. #3 26. März 2009
    AW: prog für datentransfer-netz übers Inet

    word oder VNC
    lg annac
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista prog datentransfer
  1. [Vista] Toshiba Programme

    Sieben-Time , 29. Januar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    864
  2. [Vista] Viele Programme gehen nicht mehr

    polo123 , 15. November 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    415
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    736
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    398
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    328