Vista & Radeon Graka

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von -JC-, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2007
    Hi Leute ... ich habe Vista drauf und alles eingestellt!!!! Habe den crack drauf und alles läuft super !!!! ABER:

    Ich habe eine ATI RADEON 9600XT-4 256 MB!!! Ich habe zwar den neusten Treiber drauf, aber irgendwie will mein OpenGL nicht so wie ich will ! Kurz gesagt, OpenGL funzt gar net ! So nun meine frage !!!

    HAt das was mit dem Beta Treiber zu tun, oder wird OpenGL niemals auf VIsta mit der Graka laufen !?

    Hat vielleicht sonst noch jemand Probleme mit deiner Graka undter vista ???

    Bitte um HILFE!!!!!
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: Vista & Radeon Graka

    OpenGL wird momentan noch nicht von den ATI Treibern unterstützt, ob und wann es kommt bleibt abzuwarten. Vielleich mit der nächste Treiberversion, vielleicht auch erst in ein paar Monaten.
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: Vista & Radeon Graka

    Ich kann mich irren, aber wurde die OpenGL-Unterstützung bei Vista nicht entfernt?

    Und zu den Vista-Treibern von ATI. Die Bande kann einfach keine Treiber schreiben. War ja auch schon immer so. Ich bin froh wenn meine X1950 bald weg ist und wieder ne Geforce werkelt! Die sollten mal lieber Programmierer einstellen und keine Marketingheinis, die neue R600 Gerüchte in die Welt setzen

    Edit: gibts tatsache ne 9600XT mit 256MB? Ist das nicht wie n Trabbi mit 355er Reifen?
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: Vista & Radeon Graka

    nene ... das sit die Saphier ATI RADEON 9600XT-4 mit 256 MB ... ich glaube das ist die Beste der 9600er reihe!!! ICh glaube ich die mit der Geforce 5900 zu vergleichen

    Aber wenn Vista OpenGL nicht unterstützen wird , dann bin ich mit meiner Graka verloren !!!
     
  5. 29. Januar 2007
    AW: Vista & Radeon Graka

    OpenGL wird in Vista weiterhin unterstützt warum sonst sollten die leute denn alle CS 1.6 zocken können die ne Nvidia karte haben...

    Wie gesagt warte noch nen bisl bis ATI nen treiber rls wo OpenGL mit drinne is...

    greetz
     
  6. 29. Januar 2007
    AW: Vista & Radeon Graka

    soweit ich weiß soll opengl bei vist a nicht dabei sien, sondern so ne direct x to opengl soll irgendwie geschaffen werden, aber seit heute gibts nen neuen ati treiber mit native opengl saugs gerade

    https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/catalyst_71_vista.html
     
  7. 29. Januar 2007
    AW: Vista & Radeon Graka

    gerade is die Final von den ATI Treiber raus... Mit OpenGL unterstützung

    http://winfuture.de/news,29711.html

    na dann viel spaß damit

    greetz
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: Vista & Radeon Graka

    alles klar leute thx !!!

    Ich probier mal aus !!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.