Vista ready boost

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BlueTribal, 12. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2007
    Hi leute habe seit kurzem Windows Vista

    dafür gibts es ja USB-Sticks mit Vista ready boost funktion

    habe gehört das dadurch die boot zeiten sinken und die rechenleistung verstärkt indem er oft berechnete sachen speichert und abrufbar bereit hält


    lohnt es sich so einen stick zu kaufen?
     
  2. 12. März 2007
    AW: Vista ready boost

    also ich hab in ein paar fachzeitschriften gelesen, das es nicht wirklich was bringt. kauf dir lieber mehr ram, da haste mehr davon.

    mfg
     
  3. 12. März 2007
    AW: Vista ready boost

    hmm ich denke man wird diese datein die auf diesem Stick sind irgentwann ins internet stellen,da wird es bestimmt eine möglichkeit geben es auf einen normalen stick raufzumachen..also das denke ich
     
  4. 12. März 2007
    AW: Vista ready boost

    ich denk mal du hast es net ganz verstanden. windows vista benutzt zusätzlich den flashspeicher des sticks um mehr power zu haben. das hat mit daten nix zu tun

    mfg
     
  5. 12. März 2007
    AW: Vista ready boost

    denke das es noch zu früh dafür is. die technik is noch net so ausgereift, wie man aus den tests schließen kann. aber in absehbarer zeit wirds bestimmt was bringen.
     
  6. 12. März 2007
    AW: Vista ready boost

    also ja es bringt was bei älteren rechner. da man hier einen leistungszuwachs merkt bei aktellen rechner mit 1gb ram und mehr wirst da keinen unterschied mehr merken da hier der ram groß genug ist und vista hier alle dateinen auslagern kann die du so in der letzten zeit des öfteren genutzt hast.

    mfg

    eagle!!

    nutze selber vista auf einem 2,66ghz p4 mit 1 gb ram und es läuft besser und schneller wie xp
     
  7. 12. März 2007
    AW: Vista ready boost

    Hatte zeitweise auch Vista drauf, wenn du nen USB Stick einsteckst fragt Vista dich ob du diesen Stick für ReadyBoost benutzen willst, habe dies auch mal ausprobiert hatte das gefühl also ob der Rechner langsamer lief als ohne ready Boost.

    MFG DonVito
     
  8. 12. März 2007
    AW: Vista ready boost

    kann dir voll und ganz zustimmen..
    selbst bei nem 4gb stick hat es nich viel gebracht wo ich vista drauf hatte..
    kauf dir lieber ram
     
  9. 12. März 2007
    AW: Vista ready boost

    ok thx an alles habt alle ne bw



    //edit: sry an nina2 kannd ich och ned bewerten muss noch warten aber wird nachgeholt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.