Vista rebootet bei Login Fenster

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Philbo, 19. April 2007 .

  1. 19. April 2007
    sers,

    ich hab Vista installiert und erst ging alles einwandfrei, als ich dann das neuste daemon toolz installiert hab, hat der rechner nur noch bis zum login fenster gebootet und nachdem das geladen hat startet er einfach neu.

    google und suche hat leider nix brauchbares ergeben :/
     
  2. 19. April 2007
    AW: Vista rebootet bei Login Fenster

    abgesicherten modus schon mal versucht?
    wen nicht machen. am anfang mehrmals f8 taste drücken, dann sollte die anfrage kommen, wie man windows starten will,. dan dann abgesichert wählen. dann wenn du so wieder draufkommen solltest deamon toolz runterschmeißen, neu starten und gucken obs wieder geht. kann sein ,dass der treiber von deamon da zwischenhaut.

    viel erfolg

    bewertung bei erfolg wär nice.
     
  3. 20. April 2007
    AW: Vista rebootet bei Login Fenster

    Pass auf das du deswegen keine VW bekommst.

    b2t

    jo, lass das mal mit DT, gibt vermehrt Probleme damit,
    Ist anscheinend doch nicht Vista Staible. Bei manchen gehts bei manchen nicht.

    Am besten du Veruscht wie knight schon sagte, es über den Abgesicherten Modus zu deinstallieren.

    Gruß BenQ
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.