[vista] sft loader startet beim download nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von !yoshi, 9. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2009
    Hey RR'ler,
    seit dem ich nen laptop mit vista habe, startet der sft koader nicht automatisch,
    Wenn ich was laden will, muss ich den Loader jedes mal neu auswählen.
    Ne neunstallation hat auch nichts gebracht.

    und nn haken bei "diesen programm immer benuzen" kann ich auch nicht machen -.-'

    Mfg yoshii
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. März 2009
    AW: [vista] sft loader startet beim download nicht automatisch

    bist du der administrator drauf?
    wieso kannst du das nicht immer auswählen klicken?
    diese funktion gibts doch auch bei vista, also ich hatte damals vista business und hatte keine probleme mit dem sft loader...hmm..
     
  4. #3 9. März 2009
    AW: [vista] sft loader startet beim download nicht automatisch

    habe genau das selbe problem und weiss auch keine lösung, bei mir kommt auch noch dazu, dass ich den speedreport nicht kopieren kann, nach erfolgreichem download, "hängt" der speedreport immer im hintergrund rum und lässt sich nicht anklicken
     
  5. #4 9. März 2009
    AW: [vista] sft loader startet beim download nicht automatisch

    bin als admin aufn pc..
    ne zeit lang ging das, aber seit nen paar tagen nicht mehr -.-'
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vista sft loader
  1. [Help|Vista] SFT Loader 2009 RC2

    RnB , 3. September 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    682
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    386
  3. Vista 64 bit sft loader problem

    Coolnuri , 14. Januar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    763
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    604
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    858