#1 13. November 2007 hallo,. würde gerne bei einem pc mit "Vista Home" die benachrichtgungen vom sicherheits center abstellen,. da dieses mich immer warnt,obwohl alles im lot ist,.. beim vista ultimat kein prob aber wie geht des bei der home version? habe nähmlich kaspersky als firewall und windoof will das nicht akzeptieren,.. wäre über nen kleinen oder auch großen tipp sehr dankbar!!! :] + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. November 2007 AW: Vista Sicherheitscenter Benachrichtigung abschalten wo von? von der benachrichtigung? oder der systemsteuerung? EDIT: Beispiel so sieht meins aus obwohl ich alles aktiviert habe,.. kommt folgende fehlermeldung + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Vista Sicherheitscenter Benachrichtigung abschalten Schau mal hier rein. Vista Sicherheitswarnungen deaktivieren - RR:Board Solltest du damit nicht weiter kommen such bei google nach RSW und lad es runter. Ist bissl "stärker" als XP-Anti-Spy. aber dort kannste es auch einstellen. Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. November 2007 AW: Vista Sicherheitscenter Benachrichtigung abschalten Ich würd die xp antispy version nehem die auch für vista ist. es gibt dafür eine update für xp anispy und dann kann man auch viel bei vista schon machen und bei xp noch mehr. MFG amdking + Multi-Zitat Zitieren