[Vista] Soundprobleme nach HDMI

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dark|pUM4, 7. März 2010 .

  1. 7. März 2010
    Soundprobleme nach HDMI

    Hallo Leute,

    ich habe ein seeeeehhhr komisches problem!

    Hatte gestern mein Notebook via HDMI - Ausgang am Flat angeschlossen!
    Heute funktioniert kein Sound mehr!
    (Der Soundmanager stellt sich dann auch immer wieder automatisch auf den Fernseher um!)

    OS: Vista
    PC: Dell - Notebook (Studio)

    Was kann ich tun?

    Was ich schon versucht habe:

    * Nochmal am Fernseher anstecken und abstecken
    * Gerätemanager --> Geräte deaktivieren, wieder aktivieren --> geht wieder bis zum nächsten Neustart

    DANKE!!!
     
  2. 7. März 2010
    AW: Soundprobleme nach HDMI

    da hat er sich wohl ne einstellung irgendwo hingespeichert die jedes mal beim neustart neu geladen wird.

    installier den treiber + soundmanager nochmal neu, dann sollte es auch wieder funktionieren
     
  3. 7. März 2010
    AW: Soundprobleme nach HDMI

    danke BW is raus ... ! obs funktioniert weis ich nicht freundin ist mit dem notebook unterwegs!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.