[Vista] Suche Wlan Treiber Akoya P6612

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kirus, 11. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2009
    Suche Wlan Treiber Akoya P6612

    Hey Leute

    Ich habe mir das Notebook Medion Akoya P6612 gekauft. Nun habe ich das vorinstallierte Windows Vista runtergeschmissen und Windows Vista komplett neu installiert. Ich habe soweit eigentlich alle Treiber außer das der Wlan Treiber anscheindend nicht funktioniert, weil ich einfach kein Wlan Netzwerk finde. Mit Kabel funktioniert mein Internet 1A. Und Wlan müsste eigentlich auch funktionieren da es meine Schwester ja nutzt. Vielleicht habt ihr ja noch einen anderen Treiber oder hängt es mit der Hardware zusammen.? Ich hoffe mal nicht, da ich erst seit gestern das Neugerät zugeschickt bekommen haben.

    Eine Bewertung bei jeder nützlichen Antwort ist auf jeden Fall drin

    LG
     
  2. 11. Juni 2009
    AW: Suche Wlan Treiber Akoya P6612


    Download Center


    Da würd ich mal gucken.
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: Suche Wlan Treiber Akoya P6612

    Erstmal mein Beileid das du dir sonen Medion crap geholt hast, kannst ja mal meine erstellten Themen angucken was ich dort fürn shice nun habe ^^



    Ich würde dort einfach direkt anrufen und nachfragen die können da wennse nen guten Tag haben recht gut helfen
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: Suche Wlan Treiber Akoya P6612

    Erstmal danke Und Rome ich werde mal gucken Wir schreiben noch

    edit: Nochmal zu rome. Als ich den Laptop neu bekommen hatte ging das Laufwerk nicht. Ich habe dort angerufen und die waren sowas von nett. Meinten sofort ja kla sie bekommen ein Austauschgerät usw.
    Hat auch nur eine Woche gedauert dann habe ich gleich einen neuen Laptop bekommmen.

    edit// Hat funktioniert Dankeschön LikeNike.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.