[Vista] Taskleiste auf erweiterten Monitor

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Lynn, 10. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2009
    Taskleiste auf erweiterten Monitor

    Hi,
    Habe meinen Desktop PC geschrottet und bin daher gezwungen mit meinem alten vergammelten Notebook zu arbeiten, da das Display schrott ist, hab ich meinen Monitor rangehängt, und es als Desktoperweiterung eingestellt.

    Aber jetzt zur eigentichen Frage:

    Gibt es ein Tool, oder eine Einstellung unter Vista mit der ich meine taskleiste auch auf den anderen Bildschirm erweitern kann? Kenne sowas aus der Arbeit, nur dass es da ein XP Programm ist...




    BW ist natürlich drin ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. November 2009
    AW: Taskleiste auf erweiterten Monitor

    Also ich habe es weder mit Vista noch Windows 7 gesehen, dass die Taskleiste erweitert wird, früher war es glaube nur so wenn der Hauptbildschirm einfach die beiden Monitore als einen darstellt und der z.B. dann eben ne Breite von 3360 Pixel bei 2 Monitoren mit der Auflösung von 1680x1050.

    Aber wenn der Laptop Monitor so schlecht ist, benutz doch den 2. Monitor als Primären.
     
  4. #3 10. November 2009
    AW: Taskleiste auf erweiterten Monitor

    diese Funktion ist auch mir unbekannt.
    die Taskleiste wird nur auf dem Primärmonitor angezeigt.
    Somit auch auf dem 2ten, wenn die auf beiden das selbe enzeigen lässt.

    --> genau meine Meinung
     
  5. #4 10. November 2009
    AW: Taskleiste auf erweiterten Monitor

    Hm,
    ok^^ danke für die hilfe
    Ich glaub ich kauf mir einfach einen neuen CPU kühler^^ dann kann ich wieder meinen Desktop verwenden.... hoffe ich oO
     
  6. #5 10. November 2009
  7. #6 10. November 2009
    AW: Taskleiste auf erweiterten Monitor

    Mit dem Tool Ultramon kannst du dir Taskleiste auf den sekundären Monitor erweitern, außerdem kannst du damit maximierte Fenster zwischen den Bildschirmen verschieben und hast nochmal 2 extra Buttons die das handtieren damit erleichtern

    Edit:
    Pimp hats auch schon gepostet net gesehen...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Taskleiste erweiterten
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.320
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.832
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.850
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    712
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.184