Vista+Ton von Kopfhörern?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von D00m, 5. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2007
    Hey Leute habe ein Notebook mit Lautsprechern integriert nun habe ich Kopfhörer wenn ich diese Kopfhörer dan anschließe laufen sie auch sofort an doch leider auch meine Notebookkopfhörer wie schalte ich diese Notebooklautsprecher zeitweise ab?

    Ich besitze das Betriebssystem Vista.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. April 2007
    AW: Vista+Ton von Kopfhörern?

    Welche Soundkarte ist den in dein Notebook verbaut? OnBoard?

    Weil wenn ich Kopfhörer an meiner Creative Audigy 2 ZS anschließe, kommt nur der Ton über Kopfhörer.

    Was du eventuell tun kannst:

    Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> bei 'Lautstärke / Gerätelautstärke' auf 'Erweitert' klicken -> und dort mal eventuell alle Regler einzeln durchprobieren bis nur noch Sound aus deinem Kopfhörer dröhnt.

    Keine Ahnung ob es funktioniert.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...