Vista Transformation Pack 6 löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fritte2k, 2. Mai 2007 .

  1. 2. Mai 2007
    Hallo Leute,

    habe mir oben das Programm installiert und jetzt kriege ich es net weg.
    Bei deinstallieren zeigt der mir irgendeinen fehler an und dann will der neustarten und danach ist nichts mehr los.
    Hab ein Bild von dem Fehler gemacht.

    Download offline!

    MFG

    rusher 15
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Vista Transformation Pack 6 löschen?

    Probier mal Your Unistaller pro aus damit einfach deinstallieren als erste sucht der den Unistaller findert den den nicht Löscht der ALLES was mit dem Programm zusammenhängt od. dann gehangen hat In Kombination mit RegSurpreme Pro ne wirklich ALLES Vernichtende WAFFE


    Sollte ersteres net Funzen dann mal Mit Delete InvalidFile Pro & oder. WipeFile drübergehen ( Bei Allem auf jedenfall immer RegSurpreme nachher drüberlaufen lassen )

    Nachteil der Zweiten methode is natürlich das du Alles Manuell machen musst.

    Drittens Wäre da noch TuneUpUtilities 2007 Zu Erwähnen, läuft aber aufs selbe hinaus..



    Gr€€tZ


    Lysop
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Vista Transformation Pack 6 löschen?

    das kann man normalerweise ganz einfach machen, wie bei anderen windows-programmen auch...

    steht hier: http://au.answers.yahoo.com/question/index.php?qid=20070422170155AAro0oA
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: Vista Transformation Pack 6 löschen?

    Oder Probiers mal mit dem vom Pack angelegten Wiederherstellungspunkt damit müsste es wenn alle Stricke reissen auch gehen... Also bei mir hats mit mit der ersten Methode wunderbar geklappt..



    Gr€€tZ


    Lysop

    ~~~~€D!T~~~~

    Joaa anhand des Screenies könntest dus auch Im "Abgesicherten Mode" Versuchen...
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: Vista Transformation Pack 6 löschen?

    Danke Lysop hat alles Wunderbar geklappt
    BW ist auch raus
    Noch ne frage wo kriege ich die Serial für Uninstaller
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: Vista Transformation Pack 6 löschen?

    welche version genau haste denn geladen ???
     
  7. 2. Mai 2007
    AW: Vista Transformation Pack 6 löschen?

    moom kommt sofort hau dann den KEKS auf xup hoch
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.