Vista Treiber für IDE controller

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von chief_jone, 12. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2007
    hi ich bins mal wieder
    ich hab versucht vista auf meinen pc zu installieren, komm da aber leider nich weit da ich keinen passenden treiber für meinen ide controller finde! ich hab nen silicon image 0680, auf der hersteller seite hab ich zwar 4 treiber gefunden, und die alle auf nen usb-stick gemacht aber vista akzeptiert sie irgendwie nicht oder behauptet dass da gar kein treiber wär...
    ein kumpel von mir hat behauptet dass man manche treiber erst im bios für vista freischalten müsse...is da was dran???
    für jede echte hilfe gibts ne bewertung!!!
     
  2. 13. März 2007
    AW: Vista Treiber für IDE controller

    Windows Vista nicht für ältere Nvidia-Mainboards - WinFuture.de

    lies, lerne und bleib bei xp

    mfg

    (klickt erst auf den link, bevor ihr dies kommentiert)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.