Vista Ultimate 64 auf Deuscth ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RippeR2k4, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2007
    Hi habe mir gerade Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.x64.Integrated.November.2007.OEM.DVD-BIE
    aber festgestellt das es nur auf englishc ist gibts ne einfache möglichkeit es auf deutsch zu bekommen ? mit nem patch oder so ? habe "Suche" benutz aber nicht direkt fündig geworden.. und google hilft ned weiter ^^ zumindestens bei dem wa sich eingegeben hatte
     
  2. 25. November 2007
    AW: Vista Ultimate 64 auf Deuscth ?

    benutz mal die sufu hier im board da gabs nen Sprachpaket zum runterladen

    wenn du es nicht finden solltest und es sind viele requests uppe ich es
     
  3. 25. November 2007
    AW: Vista Ultimate 64 auf Deuscth ?

    Du kannst dir doch einfach das Deutsche Sprachpaket über die Update Funktion runterladen? Ich hab die 32Bit Version von Ultimate und habs genauso gemacht.
     
  4. 25. November 2007
    AW: Vista Ultimate 64 auf Deuscth ?

    ja stimmt ja das geht auch... hatte ich total vergessen
    das würde mir auch zeit ersparen es zu uppen
     
  5. 25. November 2007
    AW: Vista Ultimate 64 auf Deuscth ?

    Hi ,

    bisher können nur User von Vista Ultimate eine Sprachpacket installieren.
    Installieren des Sprachpackets geht folgender maßen:
    Systemsteuerung ---> Windows Updates ---> verfügbare Updates anzeigen
    Dann einfach die gewünschte Sprache selektieren und installieren.

    Gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.