#1 25. November 2007 Hi habe mir gerade Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.x64.Integrated.November.2007.OEM.DVD-BIE aber festgestellt das es nur auf englishc ist gibts ne einfache möglichkeit es auf deutsch zu bekommen ? mit nem patch oder so ? habe "Suche" benutz aber nicht direkt fündig geworden.. und google hilft ned weiter ^^ zumindestens bei dem wa sich eingegeben hatte + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. November 2007 AW: Vista Ultimate 64 auf Deuscth ? benutz mal die sufu hier im board da gabs nen Sprachpaket zum runterladen wenn du es nicht finden solltest und es sind viele requests uppe ich es + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. November 2007 AW: Vista Ultimate 64 auf Deuscth ? Du kannst dir doch einfach das Deutsche Sprachpaket über die Update Funktion runterladen? Ich hab die 32Bit Version von Ultimate und habs genauso gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. November 2007 AW: Vista Ultimate 64 auf Deuscth ? ja stimmt ja das geht auch... hatte ich total vergessen das würde mir auch zeit ersparen es zu uppen + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. November 2007 AW: Vista Ultimate 64 auf Deuscth ? Hi , bisher können nur User von Vista Ultimate eine Sprachpacket installieren. Installieren des Sprachpackets geht folgender maßen: Systemsteuerung ---> Windows Updates ---> verfügbare Updates anzeigen Dann einfach die gewünschte Sprache selektieren und installieren. Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren