Vista Ultimate und keine visuellen Effekte?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HaXXiBal, 12. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2007
    Hi,

    hab eben Vista Ultimate gecrackte Verkaufsversion installiert und bekomme keine Effekte d.h. keine durchsichtigen Fenster, kein 3d-flip, keine miniaturansicht wenn man mit der maus in der taskleiste is... ich habs an nem Laptop installiert. 1,3ghz und 512MB RAM das is eigentlich zu wenig für ultimate aber das müsste doch trotzdem irgendwie gehen oder nicht? schaltet vista die effekte irgendwie aus oder sowas? ?(
     
  2. 12. April 2007
    AW: Vista Ultimate und keine visuellen Effekte?

    Vista benötigt eine Shader Model 2.0 fähige Grafikkarte für die 3D-Effekte und ich bezweifle das ein 1,3 Ghz Laptop mit 512MB Ram diese besitzt. Daher ist es nicht möglich Aero auf dem laptop zu nutzen.
     
  3. 12. April 2007
    AW: Vista Ultimate und keine visuellen Effekte?

    Wie thunderhans schon geschrieben hat, bei deinen Hardware Settings ist es schon ein Wunder, das Vista überhaupt stabil läuft.

    Solltest du dich dazu entscheiden, Vista auf einem Aero fähigen Rechner zu installieren, stellst du den Aero Effekt wie folgt ein:

    Desktop => rechte Maustaste => Anpassen => Fensterfarbe und -darstellung => Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen, um weitere Optionen anzuzeigen

    Falls dein System Aero unterstützt, sollte es im "Farbschema" Fenster ganz oben zu finden sein, aber bei deinem momentanen System => NO WAY
     
  4. 12. April 2007
    AW: Vista Ultimate und keine visuellen Effekte?

    Wenn dein Computer Aero ready wäre, würde er Aero von selbst aktivieren. (so wars bei mir)
    Auf einem Laptop würde ich Aero eh nicht aktivieren, da durch die höhere Graka auslastung der Stromverbrauch steigt. (wenn der Laptop kein Desktop ersatz ist)
     
  5. 12. April 2007
    AW: Vista Ultimate und keine visuellen Effekte?

    naja denn kamma nix machen thx für die infos... jetz werd ich wohl dat ding auf mein großen installieren um meine effektlust zu befriedigen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.