Vista und ältere hardware (modem)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von x-FREAK, 3. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2007
    Hi,
    ich hab einen toshiba laptop (Satego 490) und folgende probleme....
    Ich wollte vista runterhauen und xp wieder drauf machen hat auch soweit alles geklappt aber die von thoshiba mitgelieferte treiber cd ist gleichzeitig ein vista backup also auf xp nutzlos. So und auf der herrstellerseite gibts keine treiber. Und ich schätz mal ich kann bestimmt auch net von einen fast gleichen toshiba laptop die treiber verwenden oder (nur andere festplatte)?

    So dann wollte ich mich mit vista abgeben, aber jetzt funzt mein treiber fürs modem ne auf vista. Ich hab schon mal unter google geschaut aber ist halt schon ein älteres modem (At-AR 215) ich schätz mal net das die noch treiber für vista rausbringen.

    Ohman hoffentlich könnnt mir ihr bei einen problem helfen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Vista und ältere hardware (modem)

    Hi,

    also das mit dem Treiber von dem anderen laptop, sollte, sofern nur die HDD anders ist, klappen.
    Die meisten Firmen (z.B FS) bringen eine CD/DVD rauß, die bei jedem Laptop mitgelifert wird. beim einlegen der CDD/DVD musste dann nur dein Model raußsuchen.

    Gruß BenQ
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista ältere hardware
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.033
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.191
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.134
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    785
  5. [Vista] älteren Grafikkartentreiber

    oneSTAR , 27. Januar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    355