Vista und die Explorer.exe ?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WiCk3d, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2007
    Also ich habe ziemliche Probleme mit der exe...denn jedesmal, wenn ich einen Rechtsklick auf eine Rar datei mache, dann kackt sie ab -.- hab eigentlich einen Leistungsfähigen Rechener!

    2gig ram
    DualCore 2,0 Ghz

    warum schmiert sie mir denn immer ab?!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Dezember 2007
    AW: Vista und die Explorer.exe ?!

    hast du mal die neuste winrar draufgespielt?
     
  4. #3 12. Dezember 2007
    AW: Vista und die Explorer.exe ?!

    japp, aber es ist auch wenn ich einen Ordner löschen will, egal was ich mache, beim ersten mal gehs dann , beim 2ten nicht mehr sprich-->rechtsklick entpacken (geht einwandfrei) dann die rar dateien löschen( explorer.exe im ***** )
    /E: vll liegts ja ma DualCore?! oder soltle ich vll die Prorität verstellen?!
     
  5. #4 12. Dezember 2007
    AW: Vista und die Explorer.exe ?!

    merkwuerdig! wenns wirklich so schlimm ist wuerd ich fast sagen baller die mal den RC1 vom vista SP1 drauf:
    Microsoft Download Center
     
  6. #5 12. Dezember 2007
    AW: Vista und die Explorer.exe ?!

    wie? es gibt en Servicepacket für Vista?! oder wie meintest du das grade?!
     
  7. #6 12. Dezember 2007
  8. #7 12. Dezember 2007
    AW: Vista und die Explorer.exe ?!

    meinste das bringt was?! oO oder sollte ich lieber neu aufspielen und aufs ganze sp1 zu warten?!
     
  9. #8 12. Dezember 2007
    AW: Vista und die Explorer.exe ?!

    Ich hatte mal ein ähnliches Programm, da lag es allerdings an daemon-tools pro. Vielleicht, wenn du es installiert hast, solltest du dieses deinstallieren. Ich vermute eine defekte Assoziation in deinem Kontextmenü, vielleicht guckst du einfach mal deine Programme durch, welche einen solchen Eintrag angelegt haben könnten und deinstallierst sie oder löscht einfach diese Verknüpfung.

    greets
     
  10. #9 12. Dezember 2007
    AW: Vista und die Explorer.exe ?!

    Versuch doch mal deine Systemdaten überprüfen zu lassen. Der alt bekannte und zu 100% übernommene Befehl " sfc " funktioniert auch unter Vista.

    Bild der "sfc" unter Vista
     
  11. #10 12. Dezember 2007
  12. #11 12. Dezember 2007
    AW: Vista und die Explorer.exe ?!

    hm, ich denke ich formatiere nochmal ;) aber danke für eure gute Hilfe :D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Explorer exe
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    860
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    339
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    454
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.069
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    545