vista und programm instalieren [treiber-prob]

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 4pp1, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2007
    also ich habe vista installiert (ultimate) und nun wollte ich den usb treiber für mein handy (sony ericsson w700i) instalieren doch leider zeigt es immer mitten in der instalation an "Die Rechte von Installer reicht nicht aus um auf diesen ordner "blabla" zugreifen kann fragen sie ihren administrator...

    was kann ich tun?
     
  2. 24. März 2007
    AW: vista und programm instalieren [prob]

    du hast wohl keine admin rechte an deinem pc, ansonsten vll ist der treiber noch net vista fähig?
     
  3. 24. März 2007
    AW: vista und programm instalieren [prob]

    Rechtsklick aufs Setup >> als Administrator ausführen
     
  4. 24. März 2007
    AW: vista und programm instalieren [prob]

    mit der rechten maustaste auf setup und dan als Administrator ausführen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.