Vista Usb Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dodo, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2007
    Hi hab da mal wieder ein problem mit vista .
    Habe heute meine neue sata2 platte rein gemacht Vista drauf nun klappt meine usb stik nich mehr und mein cardreader .
    Bei beiden steht unbekanntes gerät ,
    Hat einer eine idee ?
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: Vista Usb Problem

    mach ne systemwiederherstellung und installier deine platte falls du da irgendwelche treiber installiert haben solltest nochmal neu ...
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: Vista Usb Problem

    Hi,

    warscheinlich fehlen dir nur die richtigen Vista Treiber für dein Mainboard (USB) bzw. für deinen Cardreader.
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: Vista Usb Problem

    Wenn der USB Stick und Cardreader schon mal funktioniert hat, dann mach eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt zurück als alles einwandfrei lief. Ansonsten könntest du mal in den Geräte Manager schauen, alle Unbekannten Geräte löschen und sie nochmal sauber neu installieren, vielleicht gehts dann auch wieder!
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: Vista Usb Problem

    das prob is das der kram nich geht seit dem ich die neue hdd habe vorher auf der alten ging das hab auch schon 2 mal neu install gemacht
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: Vista Usb Problem

    hast du auf der neuen des windows installiert?
    hast du die "alte" auch noch drin
    wie benutzt du die neue?

    haste schonmal probiert falls da windows nich drauf is die abzustecken und dann die USB anschluss zu testen?

    was haste alles in deinem PC drin und wie viel Watt hat dein Netzteil? Es könnte sein das es zu schwach is und gerade auf der Grenze noch läuft...

    schreib ma bitte die antworten zu meinen fragen dann kann ich dir vielleich weiterhelfen...
     
  7. 23. Februar 2007
    AW: Vista Usb Problem

    Also Hatte es vorher auf meiner 300 gb maxtor sata1
    habe jetzt ne neue sata2 von maxtor das vista von der anderen habe ich runer

    580 watt netzteil habe ich un nor 2 normale 300 gb hdd hat

    ich teste mal mit dem rum stecken
     
  8. 11. März 2007
    AW: Vista Usb Problem

    Versuch als Pfad bei der Treiberinstallation c:\windows einzugeben, dann müsstes es klappen....

    Aber ich such grad selbst nach ner antwort, wieso das nicht auf anhieb geht.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.