Vista ---->viele Internet seiten werden geblockt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von -TA-XmAsTeR, 1. April 2007 .

  1. 1. April 2007
    :tongue: Also ich hab mir gestern mal Vista drauf gemacht design und so is ja alles schön aber wenn ich ins inet gehe ich komme auf sogut wie keine seite (RR,google......) auf manche komme ich rauf aber das sind sehr wenige aber das heißt ja das mein inet funzt...joa was kann das sein und die seiten die gehen brauchen voll lange bis sie aufgebaut sind....bitte um hilfe:tongue:
     
  2. 1. April 2007
    AW: Vista ---->viele Internet seiten werden geblockt

    zufällig die kindersicherung aktiviert? Ist die Windows Firewall aktiv oder haste irgend ne andre Firewall installiert?
     
  3. 1. April 2007
    AW: Vista ---->viele Internet seiten werden geblockt

    Und benutzte vllt den InternetExplorer mit Pishingfilter?

    Probier es einfach mal mit FF wenn ja!

    greetz
     
  4. 1. April 2007
    AW: Vista ---->viele Internet seiten werden geblockt

    Danke schonmal für die schnellen antworten also ich habs auch mit firefox probiert und ich hab eigentlich alles nur erdenkliche an sicherheit ausgestellt...weiß nicht was ich noch machen soll...:angry:
     
  5. 2. April 2007
    AW: Vista ---->viele Internet seiten werden geblockt

    hi, ich will dich jetzt nciht dumm anmachen..sry, aber vista ist im moment noch in der anfangsvarse (oder wie man das schreibt^^), dass heist es hat noch viele "Kinderkrankheiten". Aber probier doch mal nen andern browser aus, z.B. Firefox oder Orion...
    mfg Sufax
     
  6. 2. April 2007
    AW: Vista ---->viele Internet seiten werden geblockt

    er hat doch gesagt dass es mit ff auch nicht funzt.

    was heisst denn du kommst so gut wie auf keine seite, was kommt für ne fehlermeldung oder kommt garnix?

    kannst du die server auf die du nich draufkommst anpingen?? also start und da kannste direkt reinschreiben ping google.de
     
  7. 3. April 2007
    AW: Vista ---->viele Internet seiten werden geblockt

    Joa also zum beispiel auf Download ICQ for mobile and switch from costly SMS to FREE messaging! komme ich rauf aber seeeeeehr langsam ...auf raidrush komme ich garnicht auf google auh nicht steht halt dann da als ob ich nicht mit dem inet verbunden wäre...und die seiten die gehen brauchen halt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange...:angry:
     
  8. 3. April 2007
    AW: Vista ---->viele Internet seiten werden geblockt

    klingt fast als waer deine inet verbindung mit vista nicht in ordnung

    hast du denn volle konnektivitaet bei der lan verbindung? gehst du evtl mit wlan on?
     
  9. 4. April 2007
    AW: Vista ---->viele Internet seiten werden geblockt

    ne kein wlan...über nen wlan router ja aber bin mit kabel verbunden:tongue:
     
  10. 4. April 2007
    AW: Vista ---->viele Internet seiten werden geblockt

    klingt alles irgetnwie seltsam...erinnert mich an böhmische dörfer. aber naja^^
    versuchs mal mit http://www.mywebtunnel.com/ .
    such dir nen proxy aus (keine angst da ist jeder page lahm, aber müsstest, fals es vista "blockt" oder irgentwas anderes, draufkommen) und gib da die page ein und connecte.
    wenns dann auch nicht funzt...kA, den scheiss runterhauen und XP bzw 2000 drauf^^.


    mfG
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.