[Vista] Vista Notebook auf Windows7 Upgraden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Animefreak, 9. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2011
    Vista Notebook auf Windows7 Upgraden

    Moin RR,

    Bin grad bei nem Kollegen und der hat ein Toshiba Notebook mit einem Originalen Windows Vista drauf installiert.

    Dieser Wollte jetzt auf Windows 7 Upgraden.
    Würde dies mit einer BIE Windows7 Version funktionieren?

    Würden die Treiber dann noch installiert bleiben und die restlichen Daten auch ?

    mfg
    a-f
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. August 2011
    AW: Vista Notebook auf Windows7 Upgraden

    Ja sollte kein Problem sein. Einfach als Upgrade installieren und alle Einstellungen/Programme und Treiber (sofern kompatibel) bleiben erhalten.
     
  4. #3 9. August 2011
    AW: Vista Notebook auf Windows7 Upgraden

    Alles klar, danke für die Antwort, nur bin ich mir immernoch nicht Sicher ob ich es installieren soll.

    Kann ich mir zu 99% sicher sein das wirklich nichts verloren geht?
    Viel hin und her sichern wollte er jetz nicht..

    Treiber CD's usw. sind nicht mehr vorhanden.

    BW is raus ;)
     
  5. #4 9. August 2011
    AW: Vista Notebook auf Windows7 Upgraden

    Die Vista Treiber sind fast immer kompatibel. Die Upgrade funktion ist genau für solche Fälle gemacht, aber natürlich kann dir niemand zu 99% garantieren, dass alles klappt. Aber das ist ja überall so.
     
  6. #5 9. August 2011
    AW: Vista Notebook auf Windows7 Upgraden

    Alles klar. Danke dir. habe bewusst 99% gesagt :p

    ich close dann mal ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...