[Vista] Vista und McAfee

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RnB, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    Vista und McAfee

    Hey Ho,

    ich habe mir einen neuen Pc gekauft..und wollte jetzt McAfee installieren usw

    Aber vista hat ja auch sehr viel Schutzsysteme...was muss ich davon alles ausstelen..
    hab von mcafee

    SPAM,Virus und Firewall....also das nötigste

    gibts auch andere gute Schutzsoftware!?
    Die besser oder billiger ist!?

    Bw gibts auf jeden Fall .)

    mfg

    RnB

    Ps: Schönen Sonntag noch ,)
     
  2. 23. November 2008
    AW: Vista und McAfee

    Nja also mit Vista selber kenne ich mich nicht genau aus aber
    kann dir auf jedenfall Kaspersky Internet Security empfehlen
    ist aber kostenpflichtig,
    aber kannst dir ja erstmal die Testversion laden und ausprobieren !

    Und als Firewall würde ich dir Zone-Alarm vorschlagen !!
    Alles schnell zu finden unter Google

    Greetz die spinne
     
  3. 23. November 2008
    AW: Vista und McAfee

    Das nötigste? Das ist schon viel zu viel, was willst du denn noch alles installieren?

    Jo, nen Router + Antivir + Brain 2.0 + Windowsupdate... spart nebenbei Ressourcen

    @Spinne:
    Du empfiehlst Kaspersky Internet Security UND als Firewall ZoneAlarm? Ist ne Bombengeile Idee, erstmal für KIS bezahlen um dann ne andere Firewall nehmen. Geld für ne Personal Firewall ausgeben ist schon der Hammer, aber das treibt das ganze ins Lächerliche
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.