Vista von Laptop entfernen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TheBreeze, 20. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2007
    Hallo,

    ich würd gerne von mein Laptop Vista entfernen und xp draufmachen.. ich habs mit der beilligenden CD formatiert und eine xp cd beim neustarten reingetan... die er aber nicht erkennt... hoffe das es funktioniert

    laptop ist Samsung r40plus
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2007
    AW: Vista von Laptop entfernen

    1. was ist das für eine beiligende cd?
    2. ist die xp cd eine vollwertige oder nur eine recovery cd von einem anderen pc?

    beantworte mal die fragen vllt kann cih dir danach helfen
     
  4. #3 20. Juli 2007
    AW: Vista von Laptop entfernen

    1. wiederherstellungs cd ( vista)
    2. ich denkmal vollwertig von rr
     
  5. #4 20. Juli 2007
    AW: Vista von Laptop entfernen

    MOOOIN!


    Ich würde das nicht machen weil das schon mehrere von meinen kumpels versucht haben und es sind immer wieder PRobleme aufgetreten da wenn du vista löscht und xp draufspielst sind keine probleme, aber du hast sehr viele Treiberprobleme du findest keine Treiber mehr. Die meisten Laptops die mit dem Betriebsystem vista rauskommen sind auch auf vista spezialisiert auch die ganzen Treiber deshalb wenn du xp draufspielst gibt es viele Probleme bis es garnicht mehr funktioniert.
    PS ::: IST NUR EIN TIP VON MIR !

    Hoffe konnte dir weiterhelfen ansonsten noch viel Glück!
    Hab geduld und lass es drauf denn vista wird sicha noch verbessert so das es bald optimal laufen wird !


    !!!XXX!!! :p
     
  6. #5 20. Juli 2007
    AW: Vista von Laptop entfernen


    danke für die information :) ich wollte es aus dem grund entefernen weil ich immer wieder lese das vista die kunden beobachtet und es gefärlich sei, copy´s drauf zu haben... deswegen wollt ich gleich fragen was man dagegen tun kann
     
  7. #6 20. Juli 2007
    AW: Vista von Laptop entfernen

    erstell dir doch eine 2te partition mit particion magic oder so. und dann instalier da dein xp.
    beim starten bootest du halt des system was du gerade haben willst.
    oder mach es via viritual pc.
    mfg
    Soul-Vibez
     
  8. #7 21. Juli 2007
    AW: Vista von Laptop entfernen

    Offizielle Homepage des xp-AntiSpy

    versuchs mal damit
     
  9. #8 21. Juli 2007
    AW: Vista von Laptop entfernen

    eine zwischenfrage: wo steht dass vista warez auf dem pc ausspioniert?
     
  10. #9 21. Juli 2007
    AW: Vista von Laptop entfernen

    nirgends...stimmt auch nicht...vista kann nur checken ob das OS legal is oder nicht...
     
  11. #10 21. Juli 2007
    AW: Vista von Laptop entfernen

    also grundsätzlich ist es möglich auf xp umzustellen, auch ohne treiber probleme, nathürlich nur mit einer funktionierenden, von cd bootbaren cd!!

    von welchem hersteller ist dein laptop? beim hersteller musst du herrausfinden ob für deinen rechner treiberunterstützung für xp vorliegen, wenn nicht dann würd ich abraten, weil ohne treiber kannst du fast alle komponenter vergessen(card reader, brenner usw.).
    ganz wichtig ist ein chiptreiber, sound und usb treiber, also ganz wichtig vom hersteller unter der rechnerbezeichung nach xp treibern suchen, ich habschon viele laptops umgestelle bisher waren alle mit ausreichendem support und funtionieren auch einwandfrei...

    wenn du willst such ich dir die treiber, ich brauch nur den hersteller und die bezeichnung..., ja und ganz klar welches xp du besitzt, also xp 64 oder 32?

    windows vista besitzt ein spionage tool was unlizensierte und unregistrierte spiele und programme in die schufa einträgt in zukunft, ist aber alles umgehbar..., naja und vieleicht ist auch ein bischen angstmache dabei, es gibt ja immernoch das gesetz das man eine bestimmte privatsphäre hat, also bis jetzt dürfen die nichmal speichern welches programm du benutzt, egal was sie finden es darf nicht geltend gemacht werden...

    gruss fatcapture
     
  12. #11 21. Juli 2007
    AW: Vista von Laptop entfernen

    der laptop ist samsung r40 plus.... letzte frage zum abschluss würdet ihr mir abraaten mit vist prog´s, movies u. etc zu laden?
     
  13. #12 23. Juli 2007
    AW: Vista von Laptop entfernen

    hab hier mal was für dich,

    Fehlerseite 404

    durchlesen und deine frage ist beantwortet.
     
  14. #13 23. Juli 2007
    AW: Vista von Laptop entfernen

    Aber du glaubst dich nicht dass Windows direkt alle seine Trümpfe ausspielt und genau sagt, was alles nach Hause gemeldet wird?!
    Ich hab direkt am Anfang das xp-Antispy tool laufen lassen, aber sicher bin ich mir trotzdem nicht.

    Meiner Ansicht bleib ich so lange wie möglich bei XP - bis schließlich keine Treiber mehr online gestellt werden. Und das kann dauern.
    Damit ist wohl mein klares Misstrauen gegenüber Windows Vista geäußert !!!
     
  15. #14 23. Juli 2007
    AW: Vista von Laptop entfernen

    hab auch nochmal ne frage zu diesem thema... unzwar hab ich vor mir dieses laptop zu kaufen: www.notebooksbilliger.de/product_in...cer_home_notebooks/acer_aspire_5683wlmi_vista

    aber ich hab echt kein bock auf vista hab schon bei kolleg gesehn und es ist einfach nur so dermasen langsam und das ganze design alles im insgesamten ist echt gewöhnungsbedürftig.. deswegen wollte ich fragen ob ich das oben genannte notebook auf xp profesoinal umkonfigurieren kann.. soweit ich weis geht das bei allen laptops.. oder.
     
  16. #15 24. Juli 2007
    AW: Vista von Laptop entfernen

    wo steht das bitte mit der schufa (quelle)??
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Laptop entfernen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    590
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.243
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.399
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.164
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    465