Vista von Mobile HD installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von eRza, 2. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    Habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut.

    Nun möchte ich gerne Win Vista drauf hauen, habd as Problem das mein alter PC den neuen DVD Brenner net willw egen SATA.

    GIbts ne möglkeit via extern HD Vista drauf zu hauen oder so?

    mfg inchez
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2007
    AW: Vista von Mobile HD installieren

    Ich glaub geht nicht, weil der PC ne externe nicht zum Booten erkennen wird, da die USB Schnittstellen erst beim Start vom Betriebssystem geladen werden.
    Du kannst dir ja aber vielleicht einfach nen CD Laufwerk von nem Freund oder so ausleihen und darüber installieren.

    mfg gluBs
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Vista von Mobile HD installieren

    V.A. neue Mainboards unterstützen USB boot. Jedoch verstehe ich das problem nicht, dass dein alter PC den Brenner nicht nimmt, kannst du Vista nicht brennen und hast es also erst gar nicht auf DVD? Du könntest versuchen die Iso auf die hdd zu entpacken und das bootimage aufzuspielen. Wie das geht musste mal googlen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Mobile installieren
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    859
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.127
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.087
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    560
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340