[Vista] Wie aktiviere ich den Fingerprint Sensor?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FummelStummel, 27. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2009
    Wie aktiviere ich den Fingerprint Sensor?

    Hallo liebe RR'ler.

    Habe mir ein Acer Aspire 6530G-704G32MN gekauft. (Vista Home Premium)
    Habe es heute bekommen und weitgehent alles eingerichtet.
    Aber wie zum Teufel aktiviere ich den Fingerprint Sensor?

    Für Hilfen gibts Bewertung.
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Wie aktiviere ich den Fingerprint Sensor?

    Treiber dafür drauf?
    Wenn nicht:
    Acer | explore beyond limits
    Bis zu deinem Laptop durchklicken

    Fingerprint UPEK Fingerprint Treiber 1.9.2.111 115.6 MB 2008/12/04

    Wenn Treiber drauf ist, dann müsste ein Programm dafür auch im Menü / Startmenü vorhanden sein.
    Bei meinem Asus läuft das über ASUS Security Center Menü,
    dort kann ich alles einstellen und es muss ein Login PW (Tastatur) vorher vorhanden sein,
    sonst geht das nicht
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Wie aktiviere ich den Fingerprint Sensor?

    Wie mein Vorredner, guck im Geräte Manager ob der Sensor erkannt wird und funktioniert und dann sollte eine Fingerprint Software von Acer installiert sein/werden.
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Wie aktiviere ich den Fingerprint Sensor?

    oft auch über ne tastenkombination die FN taste und dann eine suchen, die das symbol für den sendor hat. die dann zusammen drücken.

    viel erfolg.
     
  5. 30. Mai 2009
    AW: Wie aktiviere ich den Fingerprint Sensor?

    danke, man <3
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.