[Vista] Winamp!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Codas, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    Winamp!

    Hey guys,

    wenn winamp bei mir videos von youtube abspielt wird die medienbibliothek immer zusammengeschrumpft und ich muss jedesmal wieder alles auf die richtige größe auseinanderziehen..
    und nach einem video hört er einfach auf in der playlist. also er spielt nicht das nächste lied..

    Wie kann ich einstellen, dass Winamp eine einheitliche Größe beibehält und er auch nach Vidoes in der Playlist weiterspielt?

    {bild-down: http://codas.tangoo-products.com/Screenshots/Sebastian/Screenshot_1227315591817307.jpg}


    {bild-down: http://codas.tangoo-products.com/Screenshots/Sebastian/Screenshot_1227315611837774.jpg}


    Oooh es gibt ja ein neues Forum.. *pfeif*...
     
  2. 22. November 2008
    AW: Winamp!

    Ich glaube nicht das es funktioniert den Winamp so einzustellen!
    Ausser du suchst eine funktion vielleicht fixieren!

    Aber ich denke er passt das fenster immer der größe an, wie das Video ist!

    Gruß
     
  3. 22. November 2008
    AW: Winamp!


    NEIN eigentlich nicht
    Du hast ein veraltetes Winamp. Da waren es noch 3 teile: Oben menüleiste rechts playlist und links noch die mediathek. Im neuen is es ein Teil da verschiebt sich gar nix mehr.. Wenn du ihn auf Fullscreen machst bleibt er auch so egal wie groß das Video ist.
    Den findest du HIER

    mfg
     
  4. 22. November 2008
    AW: Winamp!

    naja, die winamp version ist max. 2 monate "alt" und ich nutze winamp nie auf vollbild, hab es zwar groß, aber ganz groß ist auch nix..
    geht es bei der neuen version trotzdem, dass sich die größe nicht verändert?
     
  5. 22. November 2008
    AW: Winamp!

    das is definitiv v4.xx. weil er ab 5.0 den es seit längerem gibt zusammenhängt. Dein skin is immer noch winamp modern.. entweder du hast den alten oder du musst den skin auf bento bzw. bigbento wechseln. Dann is es ein fenster. Und das is beim öffnen immer so groß wie es beim letzen mal so war. Es verändert sich auch bei videos in der regel net. Aber is klar wenn du nen fullscreen video hast und ihn net auf full hast das er dann größer wird

    mfg
     
  6. 22. November 2008
    AW: Winamp!

    Es gibt kein Winamp 4...

    @Topic: kenn ich, die Zicken macht Zoomplayer auch ab und zu... Ich installier dann ffdshow neu und gut ists

    PS: ich hasse es mit Winamp Videos anzuspielen, das geht irgendwie garnicht. Spricht was dagegen alternativen zu nutzen?
     
  7. 22. November 2008
    AW: Winamp!

    ich weiß es nicht dann halt 3.XX ich hab keine ahnung ich mein alle winamp versionen vor 5.0 : )
    sry wenn ich mich getäuscht haben sollte
     
  8. 23. November 2008
    AW: Winamp!

    hmm, bin ein gewohnheitstier, gewöhne mich nur ungerne ab, ansonsten würde nix gegen ne alternative sprechen. finds immer ganz lustig, wenn zur musik das passende video aufm 2ten bildschirm gibt.. kann man immermal rüberschauen

    Mcuck ich benutze Winamp v5.54 (x86) - Jul 9 2008
    Also daran sollte es nicht liegen^^

    Danke nochmals
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.