Vista - windoof.old kann nicht gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von salvini, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2009
    Hallo,
    Ich brauche mal eure Hilfe, und zwar :
    - alles ausprobiert ->unlocker
    ->Ich bin Admin (direkt als Admin angemeldet- aktiviertes Admin Konto
    ->Abgesicherter Modus

    Ich hatte Vista drauf und habe es neu aufgespielt, dann wurden alle dateien in Windoof.old verschoben-standartmäßig.
    Ich kann den Ordner umbenennen, aber weder löschen noch den Schreibschutz entfernen.
    Ich habe schon alles versucht aber nix funzt.

    Wie bekomm ich den weg?
    Habe schon überlegt XP auf eine andere platte zu machen um den Ordner zu löschen, als letzten Ausweg.
    Gruß und nen Danke im Voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2009
  4. #3 12. Januar 2009
  5. #4 12. Januar 2009
    AW: Vista - windoof.old kann nicht gelöscht...

    Hat gefunzt
    echt geil riesen Danke

    BWs sind raus


    THX
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista windoof old
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    292
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    792
  3. Windoofs Vista und Cs 1.6 Steam

    m4ggo , 17. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    284
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    877