Vista - windoof.old kann nicht gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von salvini, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2009
    Hallo,
    Ich brauche mal eure Hilfe, und zwar :
    - alles ausprobiert ->unlocker
    ->Ich bin Admin (direkt als Admin angemeldet- aktiviertes Admin Konto
    ->Abgesicherter Modus

    Ich hatte Vista drauf und habe es neu aufgespielt, dann wurden alle dateien in Windoof.old verschoben-standartmäßig.
    Ich kann den Ordner umbenennen, aber weder löschen noch den Schreibschutz entfernen.
    Ich habe schon alles versucht aber nix funzt.

    Wie bekomm ich den weg?
    Habe schon überlegt XP auf eine andere platte zu machen um den Ordner zu löschen, als letzten Ausweg.
    Gruß und nen Danke im Voraus
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Vista - windoof.old kann nicht gelöscht...

    erm ich hoffe das is genau das was du suchst:

    Entfernen des Windows.old-Ordners, der generiert wird, wenn Sie eine benutzerdefinierte Installation von Windows Vista so durchführen

    direkt von ms
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Vista - windoof.old kann nicht gelöscht...

    Hilft das?
    http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B933212&x=14&y=11

    Lg
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Vista - windoof.old kann nicht gelöscht...

    Hat gefunzt
    echt geil riesen Danke

    BWs sind raus


    THX
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.