[Vista] Word 2007 Seitenränder ausserhalb des Druckbereichs

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von wild_animal, 30. Mai 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2012
    Word 2007 Seitenränder ausserhalb des Druckbereichs

    Hi Leute habe gerade ein ernstes problem. Ich möchte mir gerade ein paar Dokumente ausdrucken die mir ein Kumpel geschickt hat. Nun steht da wenn ich auf Drucken klicke "Die Seitenränder liegen im Abschnitt 1, 2 etc...außerhalb des bedruckbaren Bereichs. Soll der Vorgang fortgesetzt werden?" So, ich habe oben in der Leiste die Ränder etwas verändert aber trotzdem kommt die Meldung. Wenn man dann auf JA klickt, druckt er es zwar aber es fehlen rechts ganze Wörter -.- Habe auch schon versucht 2 Seiten auf ein Blatt zu machen, aber dann passiert das gleiche.

    Was kann man da machen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Mai 2012
    AW: Word 2007 Seitenränder ausserhalb des Druckbereichs

    Habs jetzt rausgefunden. Bevor man ausdruckt muss man in dem Fall die Skalierung der Ränder angeben, dh auf A4 einstellen. Trotzdem danke.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Word 2007
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    647
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    362
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    597
  4. [Vista] Word 2007 Hilfe

    Hempi , 14. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    323
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    501