Vista XP Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TomBausRE, 21. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2007
    Hi zusammen,
    ich hoffe mal dass ich hier hilfe bekomme. ich habe ein rechner mit vista home und ein rechner mit xp home und bekomme es nicht hin, dass ich nicht mit vista auf xp zugreifen kann. von xp auf auf vista geht. ich bekomme auch in der netzwerkumgebung von vista den xp rechner angezeigt nur unter freigabe nicht. suchen geht auch net habe auch schon das update für die topologie auf dem xp rechner installiert, aber bringt alles nichts. wenn auch der xp rechner in der selben arbeitsgruppe ist wie vista kann ich auf dem xp rechner kein netzwerk mehr aufrufen wegen berechtigung bla bla bla. HILFE BITTE BITTE vielleicht feste ips vergeben ??? keine ahnung

    schonmal vielen dank für antworten !
     
  2. 21. August 2007
    AW: Vista XP Netzwerk

    gugg ma auf der microsoft seite ich glaub amn muss auf vista so en netzwerkprogg isntallen das das geht ich weiss aber nciht genau
     
  3. 30. August 2007
    AW: Vista XP Netzwerk

    HI mach mal unter Eigentschaften von Lan-Verbindung bei Internet Protocol Version 6(TCP/ipv6) den haken weg und wenn das ned geht gibst du zusätzlich noch eine feste ip version4. vllt gehts dann...
     
  4. 12. September 2007
    AW: Vista XP Netzwerk

    Das selbe Problem habe ich auch leider zur zeit. kann mir jemand sagen ob das bei jeder Vista version geht? ich möchte nämlich eine Verbindung zwischen einen Rechner mit Vista Ultimate einen mit Vista home premium und 2 rechnern mit WinXP herstellen.


    Hoffe ich pushe dieses theme nicht auf weil es 10 tage alt ist aber wollte deswegen nicht noch einen neuen thread aufmachen.

    mfg
    BOngo
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.