[Visual Basic] Bietemaker Offline Variante

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von MoDMK, 2. März 2008 .

  1. 2. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bietemaker Offline Variante

    Hi Leute,

    ich bin noch relativ "ungeschickt" in sachen basic, aber trotzdem wollte ich mal was nützlicheres als nen taschenrechner coden xD

    da ich grade dabei war was zu uppen viel mir der bietemaker ein, welcher unter bietemaker.raidrush.ws zu erreichen ist. (btw: echt nice das teil )

    So mehr aus testzwecken hab ich mich mal drangewagt ne "offline alternative" zu coden, das ergebnis ist nix besonderes aber ich bin doch schon recht stolz

    also gebt mir feedback und auch negative kritik ist erwünscht, nur dadurch lernt man

    Neue Version:https://xup.in/dl,16561582/http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1idff2d1084c42d2cf64c07b7e3fa16d.exe/

    PS: falls mir jmd erklären könnte, wie ich dropdowns für z.b. die kategorie oder sowas konfiguriere, wäre ich sehr dankbar
     
  2. 3. März 2008
    AW: Bietemaker Offline Variante

    So, hab mal nen paar Verbesserungsvorschläge.
    Die man auch allgemein zu VB sagen kann.

    Sortiere mal die Tabindizes. Dass man nicht von Pubspender zu Name des Upps springt, sondern zum Pubstandort. Desweitern könntest du noch eine Speicherfunktion integrieren, also in eine txt schreiben.(Kann man häufig bei Programmen gebrauchen)
    Drop Down bei der Größeneinheit, wie beim Orginal ist auch ganz nützlich wenn man weiß wie es funktioniert.

    mfg Nash

    P.S.: Das ist [.Net] Visual Basic
     
  3. 3. März 2008
    AW: Bietemaker Offline Variante

    genau das is mein prob, weiß ich eben nicht
    falls es mir jmd erklären kann, immerzu, bin für jeden tip dankbar


    Edit: Okay, danke an Nash, der mir eklärt hat, wie ichs mit den dropdowns hinbekomme
    habe jetzt einige dinge durch dropdowns ersetzt/erweitert und noch nen schreibfehler beim splashscreen verbessert
    neuer link steht oben.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.