[Visual Basic] Daten in ein Video umwandeln!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von secanon, 7. Juli 2010 .

  1. 7. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Daten in ein Video umwandeln!

    Hey Leute,

    ich muss für mein Studium einen Werbefilm drehen. Nun habe ich einen Dozenten gefragt, ob er mir ein kleines Video über OpenGL machen kann, dass sollte auch nicht lange gehen ...

    Nun habe ich eine Datei von ihm bekommen -.-

    1. Es ist eine .exe die beim Öffnen folgeden Meldung liefert:
    skelett.exe funktioniert nicht mehr...

    2. Ok, dann habe ich mal die Daten entpackt und siehe da, man kann die Daten mit Visual Studio öffnen. Nun habe ich gedacht man die ganze Codes einfach in ein Video konvertieren ... falsch gedacht. Ich habe keine ahnung wie das geht.

    Hoffe es gibt hier einen der sich damit auskennt und mir das irgendwie in eine vernünftige Video-Datei konvertieren kann.

    THX IM Voraus!

    Dateien:

    Die exe Datei

    hier nochmal die entpackten Daten in Winrar gepackt xD
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.