[Visual Basic] Excel 2010: Wenn(X1=1; dann Tabelle von Bsp.Blatt xyz ausgeben

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von schloddy23, 5. Juni 2011 .

  1. 5. Juni 2011
    Excel 2010: Wenn(X1=1; dann Tabelle von Bsp.Blatt xyz ausgeben

    Moin moin,

    ich bin gerade dabei ein Formular zu erstellen wo ich halt Dinge auswählen kann mit Dropdownmenüs und dann je nach Auswahl ändern sich zugehörige Parameter. Nun es geht um Wärmeverluste und ich bin jetzt bei der eigentlichen Berechnung angekommen. Nun gibt es jedoch 8 Fälle und für alle 8 eine einzelne Tabelle mit bspw. 6 spalten und 13 Reihen. Jetzt möchte ich eine Wenn- Funktion schreiben, die je nachdem welche der 8 Tabellen ich in der Dropbox auswähle mir halt eine Dieser 8 Tabellen direkt in diesem Formular ausgibt. Also wenn ich in der Dropbox "Zirkulation 100%EnEv 15mm" auswähle dann soll direkt darunter die zugehörige Tabelle erscheinen die sich auf einem anderen Arbeitsblatt befindet.

    Geht das? Kennt jemand so etwas oder nur Ideen Anregungen ich nehm alles was ich kriegen kann.

    Danke liebe Leute
     
  2. 5. Juni 2011
    AW: Excel 2010: Wenn(X1=1; dann Tabelle von Bsp.Blatt xyz ausgeben

    Office-Loesung.de - Forum zu Microsoft Excel, Outlook, Word, PowerPoint, Access

    wende dich an die jungs hier. da ist fachwissen richtig groß dabei. musst dich nicht anmelden und kannst trdm sofort dein anliegen posten. helfen schnell und sind freundlich.
    wenn ich solche probs mit makros ect habe, wende ich mich immer an die leutz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.