[Visual Basic] Hwh Webinterface - 1.60

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Hardwarehunger, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie ist das Programm?

  1. Gut

    64 Stimme(n)
    87,7%
  2. Schlecht

    9 Stimme(n)
    12,3%
  1. 23. Oktober 2006
    AW: Hwh Webinterface - 1.51

    jo die fehlermeldung kennen wir. ich werd versuchen morgen auch noch internen dyndns zu machen, dann solltes gehen. bis jetzt liegts wohl noch an deinen dyndns einstellungen.

    keep crossing
     
  2. 23. Oktober 2006
    AW: Hwh Webinterface - 1.51

    das mit dem DynDNS is so ne sache, ich hab auch immer das problem das ich von meinem eigenen pc nicht auf mich selbst zugreifen kann.. gibt bei mir irgendwelche rounterprobleme....
     
  3. 23. Oktober 2006
    AW: Hwh Webinterface - 1.51

    es wäre mal nen ansatz zu versuchen, ob der dyndns überhaupt die ip bekommen hat

    also:
    start-ausführen-cmd-ping dns
     
  4. 24. Oktober 2006
    AW: Hwh Webinterface - 1.51

    hey leutz

    hab immernuch stress sry

    aber damits wenigstens etwas rund läuft hab ich wenigstens die exe geuppt, die besser funzt als die letzte (um einiges besser)

    zu ner 1.52 hats meiner meinung nach net gereicht, die mach ich erst mit mp3 player. also einfach nochmal neu laden und gut ist... vorerst
     
  5. 24. Oktober 2006
    AW: Hwh Webinterface - 1.51

    inzwischen gehts mit der dyndns. kein plan woran es lag nur der fehler mit dem mismatch bleibt.. wenn der noch gelöst wird wärs super. aber lass dir zeit, gibst ja hier wirklich viel support.. rl geht vor
     
  6. 24. Oktober 2006
    AW: Hwh Webinterface - 1.51

    der fehler mit dem mismatch ist noch? lad die exe mal neu, dann sollte er weg sein.

    ps:
    support ist wichtig. desshalb hab ich grad mein altes forum mal wieder angeworfen, was bald ausschließlich für den support meiner programme genutzt wird (mit gastbereich, um sich nicht reggen zu müssen)
     
  7. 24. Oktober 2006
    AW: Hwh Webinterface - 1.51

    joar.. das mit dem mismatch ist jetzt behoben, allerdings funktioniert das passwort speichern nicht. wenn ich es einmal eingegeben hab bleibt es so lange drin bis ich wieder optionen aufrufe bzw das programm beende.

    edit. hab gerade nachgeguckt. in der config wird es gespeichert, allerdings beim aufrufen der config nicht mehr aufgerufen, und wenn ich das interface beende bleibt es drin stehen, wenn ich es wieder starte ist es dann wieder raus
     
  8. 24. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hwh Webinterface - 1.51

    Hab ein Bug gefunden!

    bug1afb1.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img114/2130/bug1afb1.jpg}


    Es ist passiert als ich folgendes gemacht hab:

    bug1bif3.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img136/3763/bug1bif3.jpg}


    Respekt!
    Das Tool is echt fit!
     
  9. 24. Oktober 2006
    AW: Hwh Webinterface - 1.51

    gegen den out of memory bug kann ich eigentlich nix machen, außer sauber programmieren, und das ist es.

    ich werde mir demnächst mal ne woche urlaub gönnen, um den kompletten source neu zu gestalten, denn momentan idlen einige funktionen noch mit zu vielen rechten rum, was wohl einiges an leistung kostet

    ps:
    du hast post

    edit:
    der pw bug war bekannt, hab aber verschlafen ihn rauszumachen, da bei der neuen userengine 10 andere bugs drin waren, wesshalb ich den schlicht und einfach vergessen hab. ist ja jetzt ansichtlich net so tragisch, kann man ja per hand editieren. also pw vom user speichern. werte in der cfg merken. pw vom anderen user eingeben und cfg entsprechend editieren. nächste v isses fixed^^
     
  10. 6. Dezember 2006
    AW: Hwh Webinterface - 1.60

    so jungs

    v 1.60 ist da

    schauts euch an. neu gecodet - profiled - verkleinert - ...
     
  11. 7. Dezember 2006
    AW: Hwh Webinterface - 1.60

    Hast mal wieder echt klasse Arbeit geleistet!
    Das webinterface wird echt immer besser. Vorallem das neue Design der Tabellen gefällt mir.
    Habe zwar immernoch das Problem mit dem Bluescreen das ich dir mal beschrieben habe, aber denke dass es auch irgendwie an meinem PC liegen muss.
    Ansonten: Echt top! Kann das Programm nur empfehlen.
     
  12. 8. Dezember 2006
    AW: Hwh Webinterface - 1.60

    hmm hab wieder n bug gefunden ..^^

    wenn man auf services klickt schmiert das proggy ab.. ;-)
     
  13. 8. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hwh Webinterface - 1.70

    das ist kein bug, sonst hätt ich den schon bemerkt

    liegt wohl an deinem sys. welches os?

    edit:
    hab nen neuen topic gemacht, da dieser hier zu unübersichtlich wird (abgesprochen mit mod)

    neuer topic:
    klick

    >> closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.