[Visual Basic] ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Gibbon, 24. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    Ich hab vor einiger Zeit mal einen ICQ-Proxy programmiert, der anzeigt, wer deine Away Nachricht liest.
    Der Port lässt sich beliebig einstellen.

    Im Archiv enthalten sind:

    • ICQ Proxy (eben der Proxy)
    • ein Bild zur Verbindungskonfiguration
    • eine Namen.txt (näheres dazu steht in der Datei drin)
    • eine readme.txt für alle nötigen Informationen
    • die MSWINSCK.OCX, ein ActiveX-Steuerelement, das der Proxy benötigt

    In die Verbindungskonfiguration, die auf dem Bild angezeigt ist, kommt man so:

    bevor ICQ sich einloggt (falls ihr den Autologin an habt), klickt ihr auf "Abbrechen". Dann seht ihr die Schaltfläche "Setup", wo ihr drauf klickt. Schon seid ihr im Konfigurationsmenü und stellt alles so ein, wie es auf dem Bild zu sehen ist! (auch der Proxytyp, also HTTPS ist wichtig!)

    Bugs

    Sind mir keine bekannt


    Screenshot

    icqproxyscreenshotze2.jpg
    {img-src: //img329.imageshack.us/img329/8826/icqproxyscreenshotze2.jpg}


    Link zum Tool

    *Klick mich*
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Dezember 2006
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    Sauber funzt alles.. könntest du aber das Programm aus der Task Leiste nehmen und in den Tray machen ?
     
  4. #3 24. Dezember 2006
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    nette idee :)

    aber da ich miranda benutze (da ist das sowieso schon eingebaut) brauch ichs nicht ^^
     
  5. #4 24. Dezember 2006
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    Hmm.. wenn du alles genau so eingestellt hast wie auf dem Bild und ICQ 5 benutzt, weiß ich leider nicht, wieso es nicht geht, tut mir leid :(

    Mach doch mal nen Screenshot von dem Einstellungsfenster und dem ICQ Proxy und schick ihn mir per PN!
     
  6. #5 24. Dezember 2006
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    Hast du auch http "S" ausgewählt ? das war bei mir der Fehler .
    Danke fürs Tool bw is draussen !
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    unter port 1337 und host: localhost, komm ich net rein
     
  8. #7 25. Dezember 2006
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    in der Firewall mal den Port 1337 freimachen,wurde bei mir auch nachgefragt ;)
     
  9. #8 25. Januar 2007
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    oder gib mal 127.0.0.1 ein. mit localhost liefs bei mir auch net.

    Vlt. könnteste ja noch die restlichen Statuten einbinden?!;)
     
  10. #9 25. Januar 2007
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    hat sich eh erledigt, habs gelöscht!^^
     
  11. #10 25. Januar 2007
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    Hab an dem Proxy länger nichts mehr gemacht, aber ich werd mich evtl. demnächst mal dran machen, dass das Lesen der anderen Staten (was ist die Mehrzahl Status?) auch angezeigt wird :)
     
  12. #11 25. Januar 2007
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    Und vllt noch Tray:cool:
     
  13. #12 25. Januar 2007
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    Mit Tray-Icons hab ich mich noch nie beschäftigt, aber ich werd das auch mal versuchen ^^
     
  14. #13 25. Januar 2007
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    http://sau.frubar.net/14326

    so ists eingestellt,aber funzen tuts nich...firewall besitze ich nich,außer die windows fw...

    bitte um hilfe

    MfG
     
  15. #14 25. Januar 2007
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    Schönes Programm, ist nur leider "noch" nicht Vista ready =) *gg* :]
     
  16. #15 26. Januar 2007
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    ich hab jetzt ein kleines problem und zwar mein icq geht jetzt gar nicht mehr
     
  17. #16 26. Januar 2007
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    Ich hab jetzt wieder xp drauf, und bekomme wenn ich auf log klicke, immer ein runtime error.

    kennst du bzw. wer den fehler `? :]

    Runtime error 339

    compotent 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invaild."


    fehlt mir die datei COMDLG32.OCX oder ? ^^

    ps: danke schonmal und ja ich bin dem englischem mächtig ^^

    edit:// ok hab mir die datei geladen, und jetzt geht es :] funzt super :)


    das beste wäre, wenn sich mal jemand hinsetzt, und so ne icq5.1 special version rausbringt, und all die guten scripte einbindet in icq selber rein ^^ ist zwar ne schweine arbeit wäre aber cool ^^ leider kann ich kein VB oder C++ ^^
     
  18. #17 26. Januar 2007
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    Bis auf spiele können schon viele messeger solche funktionen, siehe qip, miranda usw!

    Also neucoding bedarf besteht eigentlich nicht ...

    Knusperkeks
     
  19. #18 26. Januar 2007
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    bedarf besteht nicht und ist auch nicht so einfach möglich...

    ich glaube nicht das ein einziger programmierer hier im forum ist ders hinbekommen würde eine icq-modifikation zu schreiben
     
  20. #19 30. Januar 2007
    AW: ICQ-Proxy - Wer liest meine Away?

    Achso naja das stimmt schon :]


    Aber vlt hätt ich noch ne update idee die du vlt mit einbeziehen kannst, wenn das geht. find die funktion ganz nett in trillian, dass man einzelenen benutzern ein sound zuteilen kann, der abgespielt wird, wenn er online kommt :]

    musst mal gucken wie du den vorschlag findest, und ob es machbar ist :]

    und noch ne idee, vlt. dass es multi fähig ist :] manche haben ja mehrere icq nummern (wieso auch immer ^^) , und wollen vlt mit mehreren icq nummern den proxy benutzen :]

    Ansonsten bin ich begeisteter user deines programmes. starte es immer dabei. ^^
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Visual Basic ICQ
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.463
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.429
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.978
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.439
  5. [Visual Basic] ICQSounds

    DarkRaven , 18. April 2006 , im Forum: Projekte / Codes
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.201