#1 5. Juni 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Pub Tagger Hey hab mich mal an nen Pub Tagger versucht^^ Funktionieren tuen manchmal die Pfäde (incoming) nicht aber ich weiss nich wie ich es sonst machen soll... Naja auf jeden Fall erstellt er für jeden Buchstaben den man in ein Feld schreibt einen Ordner. Also wenn man im Feld 1 "tagged" schreibt macht er die Ordner "t" "ta" usw. Hier mal ein Screenshot: {img-src: //img463.imageshack.us/img463/7451/pubtaggermv9br9.jpg} Bugs: Ja ab und zu mal stürzt er ab, manche Pubs lassen sich einfach nicht taggen... Sonst is mir nichts bekannt soweit^^ Download: v.0.1 Download offline! v.0.2 Download offline! v.0.3 Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1idb80447c2a029de72ddc14ef08cbbc.exe | xup.in Changelog: Code: v.0.2 - Ordnerwechsel hinzugefügt - Direktlinkausgabe fixxed - Aktuellen Ordner anzeigen v.0.3 - Tag Ordner selber festlegen - einige kleine Verbesserungen Kritik/Comments erwünscht // Fehler? -> Copy into windows/system32 + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Juni 2007 AW: Pub Tagger upps naja sorry war spät gestern^^ Downloadlink steht jetzt oben und ich muss noch das Bild verkleinern fällt mir grad auf... + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juni 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Pub Tagger {img-src: //img355.imageshack.us/img355/5538/probxx3.jpg} Ja, was hat das zu bedeuten? Was hab ich falsch gemacht? + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Juni 2007 AW: Pub Tagger Sehr wahrscheinlich fehlt dir die MSWINSCN.OCX Datei -> Download + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Juni 2007 AW: Pub Tagger Und wo kommt die Datei hin/Was hat die Datei für ne Bedeutung? + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Juni 2007 AW: Pub Tagger die kommt in den ordner wo auch die .exe datei liegt oder du registrierst sie (siehe dafür google) oder du packst sie nach system32! Die ist dafür da das das programm mit dem internet kommunizieren kann Knusperkeks + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Juni 2007 AW: Pub Tagger Immer, wenn ich einen Pub zu taggen versuche, steht inten in Protokollfenster soviel wie "550 / .sm4rr: Access is denied. " Was kann ich dagegebn tun? EDIT: Oder auch "550 / .sm4rr: Permission denied" + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Juni 2007 AW: Pub Tagger ne kleine auflistung was an odnern vorhanden ist wär auch schön und ich bekomme auch immer Fehler 550! Knusperkeks + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. Juni 2007 AW: Pub Tagger So hab jetzt noch ein paar Kleinigkeiten verbessert. Die Auflistung von Ordnern krieg ich nich hin aber denn aktuellen Ordner anzeigen lassen hab ich hinzugefügt. Vielleicht sonst noch Verbesserungsvorschläge? + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. Juni 2007 AW: Pub Tagger *push* ^^ v.0.3 Changelog is au da^^ - Tag Ordner selber festlegen - einige kleine Verbesserungen + Multi-Zitat Zitieren