[Visual Basic] ThreadWatch

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von sharkan, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update5*

    Und wieder neues Update...^^
    Changelog&Co steht im Anfangsbeitrag...
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update5*

    funzt bei mir leider nicht.... der zeigt immer folgendes an, wenn ich ThreadWatch öffnen will:

    "Die Komponente 'MSWINSCK.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig"

    wär cool, wenn das noch verbessert würde


    trotzdem schonmal danke... bewertung haste
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update5*

    Siehe mein Edit Thema ganz unten.
    Einfach installieren und dann sollte es gehen.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update5*



    jup... funzt jetzt als ichs vorhin runtergeladen hab, war das edit noch nich da^^



    dankeschööööööön
     
  5. 7. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update5*

    Beim Generieren der "Overall Blacklist" kriege ich 'n Fehler.. Ich gebe ab 124944 ein (ist auch mein einziges Thema) und erhalte dann folgendes:

    Edit: Achso, jetzt raffe ich das Sorry, war einfach zu blöd dazu Vielen Dank, dass du das Tool eingebaut hast ^^
     
  6. 7. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update5*

    In das "Blacklist ab" kommt nicht die ThreadID rein, sondern aber wieviel Nicht-gemachten Speedys der geblacklisted wird...
    Die Overall BL wird aus den Threads gebildet, die links in der Liste da drinnen sind...
    Und der Überlauf kommt daher, weil da max eine Zahl von 32.768 drinnen stehen darf...
     
  7. 7. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update5*

    Okay, war wohl eben einfach zu blöd Was ich jetzt noch gut finden würde, wenn die Blacklist auf einfach nur als ID Auflistung für den sft protector ausgegeben werde könnte! Wäre nämlich sehr nützlich
     
  8. 7. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update5*

    Bild=down!

    Fehl0r

    der schreibt anstelle von "&" ein "&"

    Darkraven und ich kenne den fehler schona ll zu gut

    Kannst ja vllt einfach fixen, ist aber auch nicht nötig ist ja nur nen ästetischer fehler

    Knusperkeks
     
  9. 7. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update5*

    Und schon gefixed^^
     
  10. 9. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update5*

    also mir gefällt das Programm irgendwie besser als der originale Threadviewer... ist schön schnell :]

    So nun noch 2 Ideen:

    1. In der Liste mit den Nick sollte man oben auf Nickname, UserID und Datum des thx draufklicken können und das ganze sollte sich dann alphabetisch, auf/absteigend nach Zahl und Datum sortieren.
    Finde ich besonders interessant bei Datum des thx.

    2. vllt ne Funktion wo man das Design fürs Forum anpassen kann. So wie bei sft loader, wo man Variablen setzen kann.
    Zudem fände ich ganz cool, wenn die Gesamtzahl der Bedankungen, gepostet und die %Zahl wieder da mit reinkämen.

    Ansonsten kann ich nur sagen weiter so :]
     
  11. 9. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update5*

    sarkan, guck in meienn treadviewer source da hab ich die funktionen auch drinne

    Und ads mit dem design kannste doch selber machen, musst doch einfach nur auf kopiern klicken und dann in nen code tag oder so wo du es haben willst kopieren!
    Aber programmieren kann man es auch
    Naja es gibt faule menschen (bina uch einer )

    Knusperkeks
     
  12. 9. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update5*

    Das mit dem eigenen Design wäre wirklich nich allzu schwer. Nur wird dann das Auto-Update nimmer so gut funktionieren, bzw es wäre verdammt schwer des passend zu programmieren...
     
  13. 9. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update5*

    Also ich kann gar nicht oft genug sagen wie geil das Proggi ist

    Nur das mit der Anzeige im Thread war vom Keks schon besser! Da hat man gesehen wieviele sich bedankt haben und wieviele davon auch gepostet haben! Das wäre gut wenn du das noch mit einbaust!

    Ansonsten fällt mir nix ein was man noch verbessern könnte!

    MfG
    KlausTrofobie
     
  14. 10. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update6*

    Ein Bug gefunden *gg* Wenn man im Menü auf Tools->Overall Blacklist geht und dann ohne irgendwas zu machen auf Kopiere ID's klickt stürtzt das Programm ab =P

    mFg Chrisomator
     
  15. 10. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ThreadWatch *update6*

    Auch meine wenigkeit, der vorreiter in sachen Threadwatch fürs vb, muss dich mal loben ist echt top das programm mittlerweile schon doppelt so gut wie mein ramsch teil da

    Also ich darf dich hiermit offiziell zu würdigen nachfolger erklären!

    Und hier ist mein LOB:

    wildcard_lob_lob_lob.jpg
    {img-src: //www.stuttgarter-kunstverein.de/wildcard_lob_lob_lob.jpg}


    Knusperkeks
     
  16. 10. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update6*

    lol Danke ich fühle mich zu tiefst geehrt x)
     
  17. 11. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update6*

    Habe auch noch 'nen Fehler gefunden.. Wenn ich bei "Execlude IDs" eine ID hinzufügen möchte, erhalte ich folgenden Fehler:

    Achja und noch 'ne frage zu der Execlude Funktion.. Der schließt die ID dann aus der gesamten Blacklist aus, nicht nur für einen Upp, oder?
     
  18. 11. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update6*

    Jo genau
     
  19. 11. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ThreadWatch *update6*

    Kann mir jemand sagen was das für ein Fehler ist?

    fehlerxx4.jpg
    {img-src: //img90.imageshack.us/img90/5420/fehlerxx4.jpg}

    Gruß Beginner666​
     
  20. 11. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ThreadWatch *update6*

    Wann kommt der denn und passiert der immer wenn du das gleiche machst?

    das sind wichtige informationen, weil wenns nur einmal war dann war einfach mal nur so nen fehler ...


    Knusperkeks
     
  21. 11. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update6*

    das sieht nach nem winsock-fehler aus...

    is warscheinlich wenn du autoupdate machst oder?
     
  22. 15. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch *update5*

    bei mir kommt jedesmal das im thema keine thx enthalten sind....
    könnt ihr mir vielleicht helfe?

    achja wenn beu euch die fehlermeldung kommt müsst ihr bei der anfrage da vom benutername irgendwas eingeben dann kommt fehler bei der anmeldung---jetzt müsst ihr einfach die fenster schliessen

    dann geht der rest von alone
     
  23. 19. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch

    ich finde den Vorschlag von Knusperkeks eig. sehr gut... wenn ihr alle zusammen arbeiten würdet würde was viel besseres draus werden als wenns jeder alleine macht. Aber naya ist eure sache nicht
     
  24. 19. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch

    Haben wir schon lange
    Hab n bissle was aus dem Code vom Keks genommen gehabt um meinen noch "besser" zu machen...^^
     
  25. 19. Dezember 2006
    AW: ThreadWatch

    Die leute Denen im About gedankt wird stehen nicht ohne grund da und wenn mal guckst mein programm wird nicht mehr weiterentwickelt

    Knusperkeks
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.