[VisualBasic] Kann mir einer beibringen wie ich mit Visual Basic anfangen soll.....

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Kerim, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2007
    Kann mir einer beibringen wie ich mit Visual Basic anfangen soll.....

    Wie soll ich anfangen mit Visual Basic zu programieren kann mir einer so eine kurze erklärung darüber machen dafür gibt den auch eine Bewertung!!
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Kann mir einer beibringen wie ich mit Visual Basic anfangen soll.....

    Es Gibt so viele Anfänger Tutorials zum einstieg. Musste nur mal 5 sekunden Google verwenden. Willkommen bei ActiveVB - ActiveVB und vb@rchiv - Das gro haben auch super foren die die sicher helfen
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: Kann mir einer beibringen wie ich mit Visual Basic anfangen soll.....

    Das kommt ganz darauf an, WAS du gerne programmieren möchtest.
    Es gibt ne Menge Tutorials, auch hier im board oder bei google.

    Aber wenn ich dir nen Tipp geben kann, lerne Learning by doing, d.h. Erst einmal eine Ideen sammeln, was das Programm machen soll oder was es können soll. dann sich über die einzelnen Aspekte im klaren sein, wie etwas umgesetzt werden soll.
    Wenn du noch nie etwas programmiert hast, kannst du ja mal versuchen, den Windoof Taschenrechner nachzuprogrammieren. Bei VB hast du da einzelne Buttons und Textfelder, mit doppelklick auf die Buttons werden die funktionen aufgerufen, welche du dann schreiben darfst.

    Bei Fragen kannst du dich ja immernoch hier im Board melden.

    Ciao - Idefix!
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: Kann mir einer beibringen wie ich mit Visual Basic anfangen soll.....

    [X] User gesperrt.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.