[VisualBasic] Pfad aus .FoundFiles

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von waltersss, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2006
    Pfad aus .FoundFiles

    Hi,

    ich habe bei VBA ein Programm geschrieben, daß Dateien auf der HDD suchen kann. Nun möchte ich diese Dateien öffnen. Der Pfad der gefundenen Datei steht im .FoundFile Befehl. Wie kann ich den Pfad auf eine normale Variable wie zb. "datei" übertragen?

    danke im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2006
    AW: Pfad aus .FoundFiles

    ICh bin mir nicht ganz sicher ob es bei vba auch so ist aber bei vb kannste es einfach so machen:

    datei = blabla.Foundfile

    Knusperkeks
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...