[VisualBasic] YouTube Downloader

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Spite-Checker, 18. Oktober 2008 .

?

Veröffentlichen oder nicht veröffentlichen?

  1. Ja, könnte man probieren.

    62 Stimme(n)
    91,2%
  2. Nein, wird eh nichts draus.

    6 Stimme(n)
    8,8%
  1. 20. Oktober 2008
    AW: YouTube Downloader

    Ich hab das Videodownloadhelper Plug-In von FF. Zwei Klicks zum DL, aber kein Konverter (eigene Bat oder Pazera). Wird es bei dir auch mit einem Klick möglich sein? Oder muss man erst die URL eingeben?
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: YouTube Downloader

    Kannst du (Spite-Checker) bitte noch einmal zusammenfassen, wie du das ganze genau gedacht hast bisher? Dann könnte man hier nämlich noch weitere Vorschläge und Kritiken dazu geben. Denn durch den Thread und alle möglichen Vorschläge hier steige (ich zumindenst) nicht mehr so ganz durch.

    Chillikid
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: YouTube Downloader

    Ja, kein Problem.
    Ich programmiere zur Zeit ein YouTube Downloader.
    Mit diesem Downloader ist es möglich "direkt" im Programm nach Titeln zu suchen.
    Es wird möglich sein einen Filter einzuschalten, der nach Bewertungs bzw. Sternen Kriterien arbeitet.
    Dadurch kann man zu einer hohen wahrscheinlichkeit Fakes ausschließen und Lieder mit einer relativ guten Quali finden.
    Das Programm Arbeitet zudem mit einer Listview, was es ermöglicht nicht nur ein Download zu starten, sondern eine ganze Liste von Downloads anzufertigen. Das wird auch manuell möglich sein.
    Vorteil bei dem manuellen ist, das man verschlüsselte Dateien (Alben, Serien... wie beim SFT-Loader) erstellen kann, die man zum Beispiel untereinander tauschen kann. Somit kann auch jeder andere bequem ein aktuelles neues Album nur durch öffnen einer Datei downloaden. Wer weiß vlt. spezialisieren sich neue Foren darauf und man kann sich nach einer Zeit Gedanken über einen Server machen, der es ermöglicht, diese Dateien auch runterzuladen?! Zukunft!

    Naja und die ganzen kleinen Sachen die ich noch aus diesen Thread's filtern muss - werde ich dabei auch berücksichtigen.

    Noch irgendwelche Fragen?
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: YouTube Downloader

    Also ich bin für veröffentlichen ich meine eigendlich kennt jeder i welche Programme zum Loaden aber so ist es dann doch besser!

    mfg.BIOSHOCK
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: YouTube Downloader

    willste das unbedingt als eigenstaendiges App laufen lassen ?
    ich hab mir das jetzt ehrlich gesagt grade als ich es gelesen habe als nen Plug-in fuer n MEdiaplayer vorgestellt ^^

    bzw dreh s um und investier noch nen bissel zeit und code noch fix nen player dazu mit dem man dann die grad geleechten sachen direkt abspielen kann oda so ...
    aber der grundgedanke ist aufjedenfall sehr QL !!

    MfG seT-87
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: YouTube Downloader

    was meinst du mit anderen tauschen? das wäre ja dann so quasi P2P?
     
  7. 20. Oktober 2008
    AW: YouTube Downloader

    so like SFT-Loader... es wird möglich sein die Downloadliste verschlüsselt zu speichern und sie auch mit dem Programm wieder zu öffnen. Das ermöglicht das tauschen der Dateien und macht somit Alben und andere Dinge bequem für jeden zugänglich!

    edit: könnte mir vorstellen das diese Dateien dann auch hier in der OnClick Area landen - sofern man sie selber geuppt hat... Aber das ist reine Zukunft!
     
  8. 21. Oktober 2008
    AW: YouTube Downloader

    Tja hört sich ja echt gut an, nur man sollte sich noch mal vor Augen halten, dass man, wie von irgend jemandem vorher im Thread gesagt wurde, maximal 128 kbits erreichen wird bei der Qualität.

    Ist die Frage, ob sich das durchsetzt. Aber gönnen würd ich dir's auf jeden Fall
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: YouTube Downloader

    Und was genau?

    Schwatta :bulle:
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.