VIVA neu? gehört zu MTV?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SEAR, 9. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2011
    Ich habe heute morgen mal rumgezappt im TV und bin dann auf den Kanal gekommen wo vor kurzem noch MTV drauf wa.
    Was sehe ich dort VIVA und ich habe meinen Augen kaum getraut, ein Musiksender wo auch Musik läuft ohne so nervige Jambawerbung.

    Viva scheint echt auf gerüstet zuhaben!


    Was denkt ihr darüber? Was haltet ihr davon?
     
  2. 9. Januar 2011
    AW: VIVA?

    Viva und MTV gehören auch irgendwie zusammen. Auf jedenfall kommen da (leider) immer noch viel so US-Soap-Quatsch, auf der anderen Seite aber viele lustige Sachen wie Family Guy, Game One, etc.

    Angeblich sollen da jetzt auch Inhalte aus dem Pay-TV von MTV wiederholt werden wie zB MTV Home
     
  3. 9. Januar 2011
    AW: VIVA?

    Ja ist eigentlich auch das alte Viva ^^
    Bei mir kommt immer noch das blöde stand Bild von MTV
     
  4. 9. Januar 2011
    AW: VIVA?

    gibt doch genug andere musiksender vorausgesetzt man hat ne schüssel,

    yavido und ohjom sind meiner meinung nach die bessten beiden
     
  5. 9. Januar 2011
    AW: VIVA?

    Also bei mir kommt Viva mit neuem aufgepeppten Logo und bis Mittags nur Charts und so und Abend Family Guy, Spongbob usw.

    Yavido ist echt hammer aber kann ich über Kabel bei mir empfangen!
     
  6. 9. Januar 2011
    AW: VIVA?

    Leider wird MTV Home eingestellt.

    DWDL.de - Neue Positionierung: MTV Home wird eingestellt

    Aber mi ist die Umstellung nich wirklich aufgefallen, Kabel Digital Kunden haben normal weiterhin MTV und VIVA, nur ist das neue MTV Programm ja mehr als naja...bis auf n paar Serien echt zu vergessen.
     
  7. 9. Januar 2011
    AW: VIVA?

    Ich finde man kann beide MTV und VIVA schon ewig vergessen. Früher gabs da schön Musik Videos und Interviews, und jetzt nur dauernd scheiß Amisoaps mit Dating und son Rotz. Nach dem Motto "Hiiii Im Ashley, im 18 years old and im searching for guy how thread me like a *****!" Gruselig...

    MfG, SpectrumX!
     
  8. 9. Januar 2011
    AW: VIVA neu? gehört zu MTV?

    VIVA gehört schon ewigkeiten zu MTV... und da MTV jezz im FreeTV aufgehört hat übernimmt jezz VIVA die rolle des "hauptsenders" im freetv.
    D.h. shows wie Game one oder MTVHome gibts weiter, nur eben auf VIVA
    auch das programm wird aufgebessert da mehr Geld in viva gepumpt
     
  9. 9. Januar 2011
    AW: VIVA neu? gehört zu MTV?

    Aaaaalso, MTV ist ab Neujahr Pay TV und nicht mehr im öffentlichen Fernsehen zu bekommen. Wie bereits gesagt hat Viva dessen Rolle eingenommen und wird/wurde aufpoliert mit Teilstücken aus beiden Sendern und neuen Sachen.
    Ja und beide gehören zu MTV.
    Ganz Einfach
     
  10. 9. Januar 2011
    AW: VIVA neu? gehört zu MTV?

    mich nervt immer das neue viva logo links oben, da dort immer ein kleiner teil des laufenden programmes gespiegelt wird, es irritiert. wer´s schon mal gesehen hat, weird wissen, was ich meine. mtv trauere ich eigentlich nur wegen american dad, south park und dace chapelle hinterher, aber zum glück haben wir noch family guy.
     
  11. 10. Januar 2011
    AW: VIVA neu? gehört zu MTV?

    ich weiß net was sich MTV erhofft daraus ins paytv zu gehen?! niemand kauft sich paytv wegen MTV oder liege ich da falsch? naja für mich 1 sender weniger zum zappen, und ja viva ist definitiv besser geworden!
     
  12. 10. Januar 2011
    AW: VIVA neu? gehört zu MTV?

    Das liegt daran das MTV seit neustem geld kostet...

    aber das jetzt erst den meisten auffällt da wurde doch wochenlang schon propaganderiert das es bald so ist^^

    und VIVA hat jetzt auch einen neuen "Style" und hat viele Sendungen von MTV übernommen liegt auch daran das MTV und VIVA zusammenghören...

    also ich denke mtv geht unter und VIVA FTW!
     
  13. 10. Januar 2011
    AW: VIVA?

    Bis Ende letzten Jahres hab ich noch Yavido empfangen (unitymedia), doch die machen wohl nichts mehr im Kabelbereich. Was absolut genial der Sender.

    Viva wurde meines wissens nach schon vor sehr langer Zeit von Mtv gekauft, weshalb es nur verständlich ist, das viva nun den Sendeplatz von mtv mit übernommen hat, wo mtv ja zum paytv mutiert ist.

    So oder so wird sich ein Musiksender nur mit dem ganzen scheiss der eben dazu gehört, über Wasser halten können. Seit bestehen des Inets ist die Konkurenz eben rießig
     
  14. 10. Januar 2011
    AW: VIVA?

    da viva die ganzen guten toons etc übernommen hat störts mich nich

    im gegenteil das programm is bis jetzt echt geil und die werbepausen sind auch immer extrem kurz
    d.h. teilweise sogar nur eigenwerbung was demnächst läuft und weiter gehts

    endlich mal wieder n sender bei dem es sich lohnt mal reinzuzappen

    einziges manko is meiner meinung nach das viele spongebob was da läuft .. kommt auf andern sendern schon genug bzw mann kennt schon jede folge weil die sich 100 mal wiederholen -.-
     
  15. 10. Januar 2011
    AW: VIVA?

    Ich dachte du sagst jetzt, dass das einzige Manko die Musik ist, die da immer wieder stört. Ich kann sowas echt nicht verstehen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.