Vixy.net Legal?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von AlpineStars, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2007
    sers,

    wollte mal fragen was ihr von dieser seite haltet bzw. ob es legal ist wenn man sich hier ein oder 2 Lieder saugt bzw. videos. Ich selber vermute das es nicht legal is^^ wie soll es auch anders sein.. habt ihr andere sachen gehört bzw. wisst ihr was anderes?

    greetz

    p.s. sufu benutzt
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: Vixy.net Legal?

    Wenn ich das so richtig sehe rippt dir die Page von YouTube?

    Wenn das so ist ist die legal. Auf YouTube werden Home Video's veröffentlicht, sobald du etwas veröffentlichst und es jedem zugänglich machst kann es auch jeder weiterverwenden (sprich Downloaden). Wenn du ein Copyright draufhast dürfen sie hald nicht verändert werden, aber wenn du das alleine für dich machst merkt das auch keiner
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: Vixy.net Legal?

    bist du dir sicher? wenn ich jetzt aber ein lied von einem video rippe, dann mache ich mich doch strafbar, oder wie siehst du das? Aber viele der Videos, z.b. Musikvideos etc. sind ja keine homevideos, wie sieht es hier aus wenn man diese saugt oder einfach den eigentlich geschützen Song eines Homevideos lädt? Legal oder Illegal?
    Aber danke für deine Antwort, Bw is raus

    greetz
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Vixy.net Legal?

    Bei Musikvideo's bin ich mir nicht sicher, aber du hättest die ja auch z.b. vom Fernsehen mitrippen können was, so weit ich weiß, nicht strafbar ist.

    Kannst ja noch andere Meinungen abwarten
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.