VLC Lan Version 0.86 ist da...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von HxG, 14. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Endlich *hust* gibt es was neues von dem multifunktions Programm.
    Es gibt wieder mal ein paar kleine Neuerungen, aber hauptsächlich neue Codecs (so wie ich das sehe).
    Ich denke einige hier werden dieses nette Programm benutzen.
    Es ist sicherlich kein Vergleich zu anderen würd ich sagen, schließlich kann es einige Formate abspielen
    die auch Recht selten sind. Wer bitte hat einen Player der .flv Datein abspielen kann?
    (FLV Player zählt nicht ;P)

    Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen und ob ihr andere Programme benutzen tut.
    Denke mir mal die meisten werden noch DivX haben oder benutzen den Windoofs Player

    Mehr Infos auf: VideoLAN - VLC: Official site - Free multimedia solutions for all OS!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: VLC Lan Version 0.86 ist da...

    ich benutz hauptsächlich den windoofs player, an 2. stelle ist dann divX und wenn dann so formate vorkommen die die beide nicht packen hat mir der VLC Player bis jetzt iiimmer weiter geholfen ;)

    lg HS
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    AW: VLC Lan Version 0.86 ist da...

    ich benutze auch den vlc player er spielt einfach alles ab ich wurde in jeden empfellen
    also ich schaue immer da filme und hohre music damit das geht dan schon gut ab ciao
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: VLC Lan Version 0.86 ist da...

    Hey Leute,

    ich use norm immer VLC, halt für alle Videofiles und für Audio benutz ich WinAmp und wenn WinAmp mal ne File net abspielen kann, dann halt mit VLC :) Find des Prog extrem cool, besonders weil man so viele Einstellungsmöglichkeiten hat. Is sehr sehr praktisch.

    THX@ViDEOLAN!


    BB. Ch3c.
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: VLC Lan Version 0.86 ist da...

    Ich benutze auch fast nur den VLC aber was ich ein bisschen blöde finde, das
    man beim VLC nicht wie im Mediaplayer mehrere Mp3´s oder Video in eine
    sog. Kapitelübersicht reinbekommt.

    Gruß Thor :D :D :D
     
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: VLC Lan Version 0.86 ist da...

    In der Changelog steht, dass jetzt angeblich auch auf Vista einige Verbesserungen vorzufinden sind ;) Aber leider muss ich euch enttäuschen :p Auf meinem ATI System hab ich trotz dem neuen Treiber und dem neuen VLC immer noch kein Bild ;) Dafür geht der nicht mehr in den komischen Modus wo AERO aus ist...
    Also ihr lieben Vista User ;) Bleibt am besten bei eurem 0.8.5er ... Da kommt wenigestens was raus =)

    Greetz Bandi
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VLC Lan Version
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.697
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    482
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.533
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.431
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233