VLC Player nach dem Abspielen automatisch schließen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mogstabrezn, 16. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2008
    Hey leute

    ich suche nach der möglichkeit, den vlc player nach dem abspielen automatisch zu schließen. Sprich: Wenn der Film abgespielt ist, soll das Programm geschlossen werden.

    Kann auch nen anderer Player sein, hauptsache der schließt sich automatisch =)

    MfG
     
  2. 17. April 2008
    AW: VLC Player nach dem Abspielen automatisch schließen

    du musst in systemsteuerung->geplante tasks->durchsuchen oder exe anwählen->startzeit->eigenschaften (kansnte startzeit wieder abstellen UND du kannst dort zeit einstellen, wann es wieder ausgehen soll)
     
  3. 17. April 2008
    AW: VLC Player nach dem Abspielen automatisch schließen

    Das der Player sich nach dem abspielen gleich schließt geht mit normalen Mitteln nicht.

    Ich weis aber nicht ob jemand ein Script dafür schreiben könnte ... kannst ja mal bei den Proggern nachfragen
     
  4. 17. April 2008
    AW: VLC Player nach dem Abspielen automatisch schließen

    http://www.myhtpc.de/showtopic.php?threadid=1180

    punkt 7

    dreissig sekunden google haben gereicht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.