VLC Player schließt sich, wenn ich Spiel starte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von firef0kz, 13. November 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2013
    Moin Leute,

    wenn ich VLC Player aufhabe und dann ein Spiel starten möchte, schließt sich VLC Player einfach und wenn ich ihn danach wieder starten möchte, fragt er:" Send crash report" oder sowas, also als ob er einfach abgestürzt ist.

    Ist jetzt nichts großes, aber ich möchte mir nicht jedes Mal die Stelle einer Serie/eines Films merken, bevor ich ein Spiel starte.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    MfG fire
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. November 2013
    AW: VLC Player schließt sich, wenn ich Spiel starte

    Seit neustem habe ich auch sehr viele Probleme mit dem VLC Player. Vielleicht hilft es dir Version 2.0.6 zu verwenden. Unter 2.1.0 kann man nichtmal spidf bzw. a5/2 -> den optischen ausgang nutzen...

    Grüße
     
  4. #3 15. November 2013
    AW: VLC Player schließt sich, wenn ich Spiel starte

    Traurigerweise nutze ich die Version sogar^^
    Hilft mir leider auch nicht. Ist aber komischerweise nur bei Spielen so, alles andere funktioniert beim VLC Player ohne Probleme.
     
  5. #4 15. November 2013
    AW: VLC Player schließt sich, wenn ich Spiel starte

    Hatte auch das Problem das wenn ich Ordner einreihe, sich der VLC immer abschießt...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VLC Player schließt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    380
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.728
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.161
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.960
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.151