VM Ware Problem mit Halo 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von wolfi, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2007
    hi leute ich habe mir halo 2 gesaugt aber habe XP auf dem rechner, habe aber gehört dass man mit VM Ware Vista emulieren kann unter XP. das habe ich dann auch gemacht hat alles geklappt aber wenn ich halo 2 starten will schreibt er mir raus dass meine Grafikkarte (GeForce 6800) nur 16 MB habe. ich habe dann die VM Tools installiert die einem versprechen dass Grafik und Performance besser wird. wurde es auch. aber meine Grafikkarte heisst jetzt VMSVGA II ?? und davor war es irgendso nen standard on board name. mein problem: Die emulierte Vista Version unter VM Ware erkennt nicht meine Grafikkarte! und somit kann ich auch kein Halo 2 zocken . kann mir jemand helfen?
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: VM Ware Problem mit Halo 2

    hehe, ganz einfach: Es geht nicht. VMWare emuliert eine einfache 16 MB GraKa für dein Vista -> Deswegen keine DX9 Effekte und keine Spiele. Das ist so als ob du eine GF MX 440 oder so eingebaut hast. Es werden immer ganz einfach sachen emuliert. Deswegen erkennt VMWare auch nicht deine GeForce.

    Also:

    Es geht nicht mit VMWare oder mit Virtual PC. Musst dir halt Vista kaufen und raufmachen oder du wartest, bis in jemand in einer weitentfernten zukunft ein Patch rausbring, der Halo2 auch XP kompaktibel macht ^^
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: VM Ware Problem mit Halo 2

    so ein scheiss will aber XP behalten vista is hässlich^^. aber danke für deine hilfe BW hast du bekommen !
    kann geschlossen werden
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.