VMware Server Containerdaten entpacken

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von shinchen, 18. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2008
    Mahlzeit,


    Ich hab hier ne defekte VMware Maschine. (Laesst sich nicht mehr starten, weder mit Workstation, server, player). Ich brauche irgendwie die testdaten die ich auf der Virtuellen Maschine habe.
    Kennt jemand ein Tool, womit ich den Container oeffen kann und mir die Daten da herrausziehe???????
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: VMware Server Containerdaten entpacken

    Wenn mich nicht alles irrt Konte man mit VMWare auch die Platten im HostWindows Mounten ?!
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: VMware Server Containerdaten entpacken

    Naja der Server "war" ein Linux Host! Wobei hierbei die betonung eindeutig auf WAR liegt aber das ist ja egal, welches vmware tool soll das denn koennen?? die workstation?
     
  4. 18. Juli 2008
    AW: VMware Server Containerdaten entpacken

    Habs mal eben mit dem ISO Buster probiert, der findet Datein allerdings unbennannt. "RecoveredFile 1.exe" etc.

    Format ist UDF Extended. Kannst ja mal mit einem UDF Reader probieren.
     
  5. 18. Juli 2008
    AW: VMware Server Containerdaten entpacken

    Ne, das will leider alles nicht so :-( irgendwelche anderen guten ideen ????
     
  6. 18. Juli 2008
    AW: VMware Server Containerdaten entpacken

    Was passiert denn wenn du die Platte in VMWare starten willst ? Sagt der gleich die Datei is Damaged oder bekommst einfach nur nen Error beim booten ?
     
  7. 18. Juli 2008
    AW: VMware Server Containerdaten entpacken

    Startet gar nicht erst: "Kam" immer error while booting VM!

    Hat sich jetzt aber erledigt; der RC1 vom Server2 konnte die VM's noch starten!!! Geile Sache! Vielen Dank fuer deine Mühe. BW haste
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.