VNC mit dyndns aber ohne Router?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Diversity, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    Möchte einen PC welcher sich per DSL Modem einwählt per VNC fernsteuern.
    Wegen der dynmischen IP hab ich mir bereits nen Account bei dyndns.com erstellt, aber wie stell ich da jetzt dir Verbindung her?

    Hätt ich nen Router müsst ich ja da die Daten von dyndns eintragen. Aber bei nem Modem?
    Brauchts ein extra Programm oder wie mach ich das? Bei VNC selbst kann ich ja keinen Host eintragen...
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: VNC mit dyndns aber ohne Router?

    DirectUpdate ist soein prog dafür, was selbtständig alle paar Minuten guckt, ob man eine neue IP erhalten hat und diese selbstständig einträgt. Klappt sehr gut das Programm :)
     
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: VNC mit dyndns aber ohne Router?

    http://www.dyndns.com/support/clients/

    bei dyndns.com wird das programm DynDNS Updater empfohlen. das funzt auch einwandfrei und zuverlässig.

    es gibt eine ganze reihe von programmen, die deinen dyndns-account updaten können. da einzige worauf du achten solltest ist, dass das programm die ip nur dann updatet wenn sie sich geändert hat und nicht periodisch zb pauschal alle 2 minuten updatet. dann wird dein account für 24 stunden gesperrt.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VNC dyndns aber
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    985
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    757
  3. UVNC - PcHelpWare

    Blackb!rd , 14. November 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    730
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    707
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.253