VOB datei Umwandeln in Mpeg oder AVI

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Aufklärung2012, 6. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2009
    Hallo raider..

    wie bekomm ich
    den Ordner : VIDEO_TS

    mit VOB datei erhalten und paar anderen komischen dateien so umgeandeln ohne das sich der ton verschiebt...

    Ich hab es mit Xilisoft Video Converter Ultimate, wenn ich das als mpeg und avi umwandel dann verschiebt sich der ton...
    Sehr komisch..
     
  2. 6. Dezember 2009
    AW: VOB datei Umwandeln in Mpeg oder AVI

    moin moin!

    Hmm, also was du da hast, sind ja DVD-Datein. Du könntest es nochmal mit dem "Super" Converter ausprobieren, wobei ich da nicht genau weiß, ob der das macht.
    Andernfalls, kannst du die Datein, mit Nero auf DvD brennen und dann mit Any DvD rippen und da bekommste dann ja nen Avi/Mpg raus.

    Mfg.
    Devils Auto
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: VOB datei Umwandeln in Mpeg oder AVI

    Asynchronität kommt vor ...denke liegt am Programm, kanns dir aber nicht garantieren.
    Um das wieder wegzubekommen kannst du einfach VirualDub nehmen!
    Du öffnest die Datei (deine avi) und gehst zum Punkt Audio -> interleaving
    Und dann musst du im unteren Punkt die Verschiebung in ms einstellen.
    Welche Werte was bewirken steht unten drunter! Bisel Englisch wirst ja können, oder?!

    Joah, ich könnt dir jetzt noch zu Programmen raten mit den ich arbeiten bzw. damals angefangen habe, aber versuch erstmal das was ich gesagt habe!

    gruß

    pS: IFO-Dateien enthalten wichtige Informationen die .bup sind zwar für Programme notwendig, aber die brauchst du nicht beachten!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.