VOB Dateien entlos abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von [Bensen], 4. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2010
    Morgen,

    ich suche ein Programm womit ich 3 VOB Dateien (Video-DVD) als entlosschleife abspielen kann, sprich ich leg die DVD in den DVD Player und er spielt die 3 Vob Dateien immer und immer wieder ab.
     
  2. 4. August 2010
    AW: VOB Dateien entlos abspielen

    Hast du die VOBs auf dem Rechner bzw. ist entsprechende Editingsoftware und IfoEdit vorhanden und bekannt?
     
  3. 4. August 2010
    AW: VOB Dateien entlos abspielen

    Also die VOBs sind auf DVD vorhanden (können ja problemlos auf den Computer übertragen werden) ist eine komplette DVD mit Menü sprich AUDIO_TS, VIDEO_TS zudem sind noch folgende Dateien vorhanden BUP und IFO.

    Ich werde mir mal IfoEdit anschauen.
     
  4. 4. August 2010
    AW: VOB Dateien entlos abspielen

    Hab zwei Anleitungen die dir helfen sollten:

    Kurzversion
    Ausführlich (englisch)
     
  5. 4. August 2010
    AW: VOB Dateien entlos abspielen

    OK, das hat schon mal funktioniert.

    Nur habe ich jetzt entweder einen Denkfehler oder sehe ich das richtig, wenn ich jetzt die 3 VOB Dateien Brenne, da er eingendlich ja nur die erste VOB Datei abspielt, weil er ja beim Ende der ersten VOB Datei ja wieder zum Anfang springen sollte?
     
  6. 4. August 2010
    AW: VOB Dateien entlos abspielen

    langt doch wenn du die als avi konvertierst, und dann zb mit virtuadub zusammenfügst (merge). dann haste eine datei und kannst die im repeat machen.
     
  7. 4. August 2010
    AW: VOB Dateien entlos abspielen

    Ich würde einfach alles in ConvertXtoDVD schmeißen!
    Und die Häkchen bei "Endlosschleife" und "Videos hintereinander abspielen" setzen.
    Dann sollte alles flott gehen.

    Das ist in meinen Augen die einfachste Lösung!

    //ich hoffe du weißt, dass zu einer VideoDVD nicht nur VOB-Dateien gehören?! Es hört sich immer so an als wenn du nur 3 davon hast und nichts anderes.

    pS: mach das mit ConvertXtoDVD wie ich sagte und schau dir das Ergebnis dann vorher aufm PC an! Spring halt immer kurz vor das Ende von jedem der Videos und du wirst sehen, dass alles wunderbar klappt.
     
  8. 4. August 2010
    AW: VOB Dateien entlos abspielen

    Nein, die anderen Dateien waren ja auch vorhanden, ansonsten hätte ich ja auch nicht die IFo Dateien bearbeiten können.

    Hab es jetzt nach deiner Anleitung mit ConvertXtoDVD probiert und hat problemlos funktioniert.

    Dankeschön
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.