VOB Dateien in AVI oder ähnlichem Konvertieren, aber 5.1 Sound behalten.

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DonGeilo@HWL, 13. Juni 2008 .

  1. 13. Juni 2008
    Ich habe hier ein paar filme, gesplittet in mehrere VOB datein, diese würde ich gerne in eine oder wen es nicht anders geht in mehrere AVI dateien umwandeln, will aber umbedingt den 5.1 bzw AC3 Ton behalten.

    Welches prob. brauche ich da ? Habe es mit Super probiert, hat aber immer nen fehler gemeldet.
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: VOB Dateien in AVI oder ähnlichem Konvertieren, aber 5.1 Sound behalten.

    probier es doch mal mit autoGK
    da musste dann den ton einstellen welche den haben willst
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: VOB Dateien in AVI oder ähnlichem Konvertieren, aber 5.1 Sound behalten.

    Ich habe für sowas AoA dvd ripper, dvd shrink, und total video conventor!
    Eine 5.1 tonspur manuell eingefüen und Spaß haben.

    mfg
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: VOB Dateien in AVI oder ähnlichem Konvertieren, aber 5.1 Sound behalten.

    dito, damit gehts.

    benutzte ich auch mal und hat super funktioniert.
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: VOB Dateien in AVI oder ähnlichem Konvertieren, aber 5.1 Sound behalten.

    Lade dir das Programm "Super", füge deine Vobs ein und klicke bei Audio auf Direct Stream Copy. Das sollts denn getan haben
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: VOB Dateien in AVI oder ähnlichem Konvertieren, aber 5.1 Sound behalten.

    Genau das habe ich gemacht ! Habe mit DIVX und Mpeg4 probiert, und es kamen immer fehler.

    bzw. welchen Codec und welchen Container soll ich nehmen damits geht ?!

    Achja und gebt mir mal nen Tipp, was für Bitraten soll ich nehmen ? über 1000 ? unter 2000 ?
     
  7. 14. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: VOB Dateien in AVI oder ähnlichem Konvertieren, aber 5.1 Sound behalten.

    Habe es hinbekommen. BW´s sind raus.

    // teNTy:

    wohl doch nicht:

     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.