vob datein aus dvd zu einer datei zusamm fügen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von El Mariachi, 12. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2007
    hey ho ich hab ne original scrubs staffel und will die aufn rechner haben.. nur wenn ich dir mit dvd shrink rippe dann hab ich so viele vob datein und IFO datein und das is mir zu unordentlich und :poop: :)

    also haett ich gern dass ich eine datei hab wo ich drauf klicke und das menü startet wo ich dann meine folge aussuchen kann und schaun kann

    gibs da nen programm oder so??

    was kann man da machen??

    bitte um hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2007
    AW: vob datein aus dvd zu einer datei zusamm fügen

    Hmm, eigentlich fällt mir auf Anhieb nur ein Programm ein, dass DVDs samt Menüs in einer einzigen Datei unterbringen kann - das Ganze nennt sich ratDVD und komprimiert außerdem noch ein ordentliches Stück. Ein kleiner Qualitätsverlust ist dabei aber schon zu bemerken. Falls dich das trotzdem interessieren sollte: Download-Link


    MfG

    SpyCrack
     
  4. #3 13. September 2007
    AW: vob datein aus dvd zu einer datei zusamm fügen

    He,
    bau dir doch mit CloneDVD ne iso und binde diese mit Daemon tools in ein virtuelles Laufwerk ein.
    Dann kannst du im Arbeitsplatz auf das Laufwerk doppelt klicken und die DVD startet.

    Gruß Jojo
     
  5. #4 14. September 2007
    AW: vob datein aus dvd zu einer datei zusamm fügen

    ... machne leute denken echt kompliziert... :)

    ...mit anydvd den kopier schutz abschalten und dann 1:1 alle daten auf die festplatte verschieden, dann hast du alle daten, inkl. menü, auf der HD und kannst dann mit einem media player (zb. VLC oder MPC) die dvd abspielen...
     
  6. #5 20. September 2007
    AW: vob datein aus dvd zu einer datei zusamm fügen

    mit dvdrebuilder kannste dir die dvd neencoden in bessere qualität alles einstellbar is klar aber umso besser die qualli umso länger dauert es und man kann ihm sagen er soll es am ende als iso ausgeben da is eine datei mit deamon mounten und fertig.
     
  7. #6 21. September 2007
    AW: vob datein aus dvd zu einer datei zusamm fügen

    Ein ähnliches Problem hatte ich neulich hier in nem Thread geschildert.
    Hast du schonmal probiert, bei DVD shrink auf den Button "re-author" in der Leiste zu drücken?
    ICh weiß nicht, ob das bei einer ganzen Staffel auch so ist, aber bei einer DVD mit mehreren Vob Dateien erhälst du dann einfach den Hauptfilm als eine VOB datei und kannst ihn rüber ziehn. Später musst du dann noch im Optionsmenü unter Bearbeiten den
    Haken bei der Funktion "split VOB files in 1gb chunks" wegmachen und voila.
    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vob datein aus
  1. VOB datein

    damuri , 3. Februar 2009 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    258
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    398
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    229
  4. Vob datein zu avi ???

    pro_gamer54 , 25. Dezember 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    646
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    551